Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Hat wer das Tor von Rice gesehen? Alte Verwalter...

du meinst das hier?

 
Euro League könnte noch entscheidend sein für die Pillen.
Paar knackige Gegner sind ja bei und im Sonntagsspiel danach kann schnell die Konzentration weg sein.


Tag der Trainerentlassungen heute, vllt Kovac noch als 3. 😁
 
@mo schrieb:
Alle guten Dinge beim HSV sind 3 = Labbadia.....!? :)

Uzun jetzt angeblich doch zu SGE, ka was ich davon halten soll.
Dann müssten die zumindest Götze abgeben.
 
PES_God schrieb:
Uzun jetzt angeblich doch zu SGE, ka was ich davon halten soll.
Abwadde un Äbbelwoi trinke! Bis des soweit is, fließt noch viel Wasser de Rhein-Main-Donau-Kanal ruff un runner. ;)

PES_God schrieb:
Dann müssten die zumindest Götze abgeben.
Nicht vergessen, dass Rode in Rente geht und ob die KO für VdB nach der Saison gezogen wird weiß derzeit auch niemand seriös. Götze seh ich da eigentlich gar nicht involviert.
In deren und Götzes Gehaltsklasse wird er sich eh erstmal nicht wiederfinden. Wäre halt wieder eine Investition in die Zukunft. Vielleicht hat er sich ja mit seinem Kumpel Brown (bereits verpflichtet und wieder ausgeliehen) abgesprochen gemeinsam den Sprung zu wagen. Krösche war halt schon an ihm dran, da konnten andere den Namen noch nicht richtig buchstabieren. Vielleicht zahlt sich's ja aus.
 
@mo schrieb:
Alle guten Dinge beim HSV sind 3 = Labbadia.....!? :)

Baumi wäre ein Kandidat für die Rauten. Bei Bedarf kann Kühne ja noch bisschen was reinbuttern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und @mo
Glaub wir müssen Krösche holen, wenn Kehl keine Transfers mehr gebacken kriegt.
So kanns ja nicht weitergehen.

Can Uzun wird den Club im Sommer für eine Ablöse von zehn Millionen Euro plus Boni verlassen. Die Eltern des 18-Jährigen sind sich mit dem neuen Verein schon einig.
 
Ziemlich geiles Geld für den Glubb. Bei uns fällt nie ein Talent ab, den man mal für 10 Millionen verkaufen kann. Könnte man sonst schön die Hälfte nutzen, um den Kader massiv aufzurüsten und die andere Hälfte entweder ins Stadion stecken oder ins Projekt Tannenweg (Grundstück kaufen, mehrere Plätze und Funktionsgebäude errichten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ihn lieber bei uns gesehen, da wir auch Bedarf auf der Position haben.
Frankfurt hat zwar die europäische Perspektive aber auch mehr Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Na dann mal viel Erfolg in Frankfurt. Definitiv besser für den Jungen als Dortmund oder Bayern. Gladbach hätte auch gepasst.
 
@mo schrieb:
Alle guten Dinge beim HSV sind 3 = Labbadia.....!? :)
Ich hoffe doch sehr dass seine paar Wochen in Stuttgart den restlichen Profivereinen Warnung genug war.
Bruno hat fertig. Der hat versäumt mit der Zeit zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wie gesagt bei Uzun, abwarten!
Ich seh das noch nicht in trockenen Tüchern.
Da braucht nur einer mit dem ganz dicken Angebot zu kommen und die Familie kommt ganz schnell ins Grübeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich mein die Bauern haben schon mal seicht angefragt. Muss letzten Sommer gewesen sein, wenn ich das noch richtig Schirm habe.
 
War auch aktuell zu lesen.
Ich will dem Jungen auch nicht das Talent absprechen, aber wenn ich schon höre "die Familie" und Reus Nachfolger und und und, dann wird mir einfach schlecht. Das ist zum scheitern verurteilt.
Emre Mor hatte auch viel Talent, ganz viel sogar, aber das allein reicht nicht.
Wie war das noch mit Sinan Kurt oder Jann-Fiete Arp? Da war der Hype sogar noch größer als jetzt um Uzun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, MoinKffee und @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben