FrankenDoM
Vice Admiral
War auch mein erster Gedanke als ich eingeschalten habe. CL Heimspiel in der KO Runde gegen Real Madrid. Unglaublich.Fleshed schrieb:Aber schon krass das man selbst bei diesem Spiel das Stadion nicht ausverkaufen kann.
Aber eins muss ich schon sagen, obwohl ich die Ra... so überhaupt nicht ab kann, was da gestern gepfiffen wurde ist ein Frechheit sondergleichen. Da war ja nicht nur das Tor was nicht gegeben wurde wild.
Carvajal ist so ein Ar... echt unglaublich. Der flext den weg was klar gelb ist, der blinde Schiedsrichter pfeift es nicht mal und dieser Typ geht hin und pöbelt den Spieler an der grad behandelt wird. Später dann noch die Showeinlage nach dem Schubser. Lächerlich der Kerl.
Was allerdings an der Showeinlage noch witziger ist. Scheinbar hat es der Schiri nicht gesehen, ja ich weiß, keine Überraschung bei dem was der alles nicht gesehen hat, aber dann kam der VAR und er gibt gelb. In welcher Regel gibt es sowas?
Selbst Toni Kroos hat im Interview genau wie Lutz Wagner argumentiert und klar gesagt, dass man das geben muss.
Sammer hat sich riesig über die Ansetzung des Schiris aufgeregt weil es sein 1. KO-Spiel war, aber das Problem ist halt, dass irgendwann immer das erste Mal ist und wenn man das nicht macht haben wir irgendwann keine Schiedsrichter mehr übrig die schon KO-Spiele gepfiffen haben.
Ich bin da eher bei Rose. Man hat mit dem VAR alle Möglichkeiten und was macht man daraus? Mist, Mist und immer wieder Mist.
Mal was ganz anderes................ @oeMMes WO bist Du?
Zuletzt bearbeitet: