Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Immerhin nicht so ängstlich wie im ersten Gruppenspiel.

Weltklasse Tor von Füllkrug, hoffe wir sehen Ihn so in der EM.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Eigentlich genau das, was Terzic sehen will naja, lang nach vorn und irgendwie reinholzen.

Adeyemi is ja defensiv auch ganz brauchbar, wenn er mal Bock hat :rolleyes:

Joa wenn die Mannschaft jeden Spieltag soviel Bock hätte und nen ordentlichen 6er, dann würde man auch Konkurrenz für Platz 1-3 sein und nicht auf Platz 5 rumdümpeln.

Ein bisschen aus dem Nichts das Tor aber ich meine, sei es drum.
Wir müssen schon sehr sehr diszipliniert hinten kämpfen und PSG schiebt fast immer mit allen Spielern an.
Sancho und Ryerson kommen zwar ins letzte Drittel, müssen dann aber oft ins Nichts flanken oder abdrehen und verlieren dabei auch hin und wieder den Ball.
Adeyemi heute auch defensiv deutlich besser als offensiv.

Und nach dem Spiel am We gegen Leipzig traue ich ner Führung des Teams erst mal nicht mehr, also nicht wenn sie nicht mit 3 Toren vorne liegen und das muss das Ziel sein, weil in Paris wird das eh noch mal nen ganz anderes Spiel.
Wir sollten also zusehen um nachzulegen.

Das hätte ein 2:0 verdient, Schade.

Adeyemi aus Leipzich und heute ist aber schon ein großer Unterschied.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Schaut genau hin, alle Taktiker und BB-Liebhaber dieser Welt, es ist meist besser den Ball nach vorne zu "dreschen" statt dumm hintenrum zu spielen bis ggf ein Gegentor kassiert wird! Passiert gefühlt dutzendfach jedes WE!
:D

https://dubz.co/v/vzq976

War Schlotte, oder? Genialer Pass statt Rück-!

Terzicball in Perfektion 😄

Uff. Was ein Glück für den BVB.

Den macht Füllkrug dann nicht, man man :(

Gefühlt gucken die Jungs gerade zu viel und warten ab „was passiert denn jetzt“.
Als ob PSG plötzlich 5PS mehr hätte.
Und dann halt die Situationen die wenigen die man hat nicht ausspielen oder wie bei Füllkrug eben die 100% nicht machen, puh, also da braucht es auch Glück am Ende.

Und wieder kein Elfmeter, was ist da los mit dem VAR ?

Hakimi muss auch langsam mal Gelb sehen.

Bißchen wenig fürn Elfmeter.

Confused Johnny schrieb:
Also englische Kommentatoren sehen das in Teilen anders.
Aber gut, wenn der Schiri seiner Linie treu bleibt und nicht PSG in der 98 nen Elfer schenkt dann gerne weiter so.

Kommentar war „these angles don’t give it justice. In real time the push was way more intense“.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben