Magellan schrieb:
Allerdings reicht ja selbst der aktuelle Kader offenbar fürs CL Halbfinale, also muss man da jetzt auch nicht jeden Punkt sofort lösen.
Ich denke je nachdem was der Trainer natürlich vor hat könnte man da mit 2 größeren Transfers schon viel bewegen und dann punktuell weiter machen und es muss auch nicht jeder Transfer ein 60-120 Mio Spieler sein.
Ich sehe das für den BVB ganz genauso. Bei uns kommt noch der Altlastenabbau dazu.
4Helden schrieb:
Also Bayer sehe ich Sicher im Finale.
Bayern würde ich sagen 50:50.
BVB leider eher 30:70.
Hoffe natürlich auf mindestens einen Deutschen Finalisten im CL Finale.
Dann ist alles möglich. Egal ob gegen Real oder PSG.
Lass Rom mal ein schnelles Tor machen, aber ich geh auch davon aus, dass Leverkusen es packt, aber sicher ist es mMn nicht.
80:20
Bayern-Real ist 100% zu optimistisch. Ich traue es den Bayern definitiv zu, aber sie sind der leichte Außenseiter. Würde 60:40 pro Real sagen. Passt fasst zu den Buchmachern die
@Magellan gepostet hat
BVB sehe ich wenig optimistisch. Wenn ich an den Auftritt letztes Jahr in London nach dem 1-0 Heimsieg denke oder damals noch mit Haaland in Paris nachdem 1-0 Heimsieg...
Ich hoffe und bete, aber ich glaube am Ende sehen wir maximal eine deutsche Mannschaft in London. Würde mich jemand zwingen Geld zu setzen, dass würde ich wohl auf Real-PSG tippen, auch wenn ich ganz anderes hoffe und sehr, sehr gerne unrecht hätte.
CaptainLuftikus schrieb:
Endlich ist dieser Sport Invalide weg. Seit Jahren nix mehr gerissen
Blödsinn.
Er ist seit 2 Jahren kein Stammspieler mehr und hat letzte Saison trotzdem in 1351 Minuten 12 Torbeteiligungen. Das ist für einen offensiven Mittelfeldspieler in Teilzeit mehr als nicht schlecht und auch diese Saison ist er besser als er gemacht wird.
Es ist trotzdem richtig Reus nicht mehr zu verlängern. Er kann sich mit dem 2. Glied nicht anfreunden was die Rückrunde gezeigt hat, fürs 1. Glied reicht es leider nicht mehr, darum muss er halt leider gehen.
Hätte gern gesehen, dass er mit stark leistungsbezogenem Vertrag im 2. Glied happy ist und die Jungen evtl. noch was von ihm lernen können. Das scheint er nicht zu wollen und das ist völlig legitim und Ok für beide Seiten. Das Gehalt kann der BVB gut anderweitig nutzen.
Hoffentlich macht Mats noch ein Jahr. 2 Legenden die die viele meiner Trikots schmücken in einem Jahr zu verabschieden hab ich keinen Bock