Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kampion
Commodore
Manche haben echt das Pech "a la Reus" gepachtet!
edit @Banger:
https://www.kicker.de/osnabrueck-gegen-schalke-verlegt-neu-ansetzung-am-millerntor-1020893/artikel
Oder es ist einfach nur Karma, Stichwort "häusliche Gewalt".Hernandez wird damit die anstehende Europameisterschaft verpassen. Bereits bei der vergangenen WM in Katar hatte er sich das Kreuzband gerissen und anschließend einen Großteil der Saison 2022/23 verpasst.
edit @Banger:
https://www.kicker.de/osnabrueck-gegen-schalke-verlegt-neu-ansetzung-am-millerntor-1020893/artikel
Osnabrück gegen Gelsenkirchen am Dienstag um 18.30 Uhr in St. Pauli, vermeldet Fussballmafia.de. (Mal sehen, ob die seriös sind.)
Gerade bei L2O auch gelesen, nach Fussballmafia.
Jetzt werfen die uns sogar einen Vorteil vor die Füße. Schalke muss weiter reisen als nach Bielefeld/Braunschweig und wir haben dann noch mehr Regenerationszeit bis zum Spiel auf Schalke.
Ergänzung ()
kampion schrieb:edit @Banger:
....
Gerade bei L2O auch gelesen, nach Fussballmafia.
Jetzt werfen die uns sogar einen Vorteil vor die Füße. Schalke muss weiter reisen als nach Bielefeld/Braunschweig und wir haben dann noch mehr Regenerationszeit bis zum Spiel auf Schalke.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Sonntag oder spätestens Montag gemacht, gerade wenn der einheimische Verein Samstag Heimspiel hat.
Osnabrück gegen die Atzen bräuchte dann auch ein Ausweichstadion. Da vermutlich die Tickets schon verkauft sind, fällt Paderborn für mich auch raus, weil zu klein. Glaube ich kaum, bis die dahin das Dach repariert bekommen.
Osnabrück gegen die Atzen bräuchte dann auch ein Ausweichstadion. Da vermutlich die Tickets schon verkauft sind, fällt Paderborn für mich auch raus, weil zu klein. Glaube ich kaum, bis die dahin das Dach repariert bekommen.
DEADBEEF schrieb:
Um euch mache ich mir keine Sorgen. Wir müssten 2 Siege und ein Unentschieden holen, während ihr alles verliert. Unwahrscheinlich, dass wir euch kriegen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Hat Leverkusens Abschneiden heute überhaupt irgendwelche Auswirkungen auf die deutschen Mannschaften?
Oder das der Bayern?
Man liest nur ständig was passiert wenn Dortmund die CL gewinnt und 5er wird aber nie was bei den anderen Teams eintritt.
Weil mit Leverkusen als EL Sieger, was passiert mit dem garantierten CL Platz?
Oder wenn die Bayern die CL gewinnen?
Oder das der Bayern?
Man liest nur ständig was passiert wenn Dortmund die CL gewinnt und 5er wird aber nie was bei den anderen Teams eintritt.
Weil mit Leverkusen als EL Sieger, was passiert mit dem garantierten CL Platz?
Oder wenn die Bayern die CL gewinnen?
Das ist der ARD-Ticker, zumindest gabs den Fehler dort auch.Delgado schrieb:Netter Verschreibsler bei Fussballdaten.de![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.