Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
@HanneloreHorst
Also ich finde Malen in vielen Situationen zu eigensinnig bisher...
Und auch gegen Augsburg muss man erst einmal ein vernünftiges Spiel machen. Was das aber mit "einige hier verblenden lassen" zu tun haben soll, das musst du mir noch einmal erklären. Ich sehe hier nur einen, auf den das zutrifft und von dem wissen wir: Der schreibt heute so und morgen so.
Für das Tor kann Mouki jetzt mal gar nichts. ^^
Ich meine auch das erste war schon glücklich, aber der Ball geht ohne seine Bewegung immerhin am Tor vorbei.
Also ich finde Malen in vielen Situationen zu eigensinnig bisher...
Und auch gegen Augsburg muss man erst einmal ein vernünftiges Spiel machen. Was das aber mit "einige hier verblenden lassen" zu tun haben soll, das musst du mir noch einmal erklären. Ich sehe hier nur einen, auf den das zutrifft und von dem wissen wir: Der schreibt heute so und morgen so.

Für das Tor kann Mouki jetzt mal gar nichts. ^^
Ich meine auch das erste war schon glücklich, aber der Ball geht ohne seine Bewegung immerhin am Tor vorbei.
Confused Johnny
Lieutenant
Kaum zu glauben, dass er mal Mokuko bringt und der auch noch Tore schießt
HanneloreHorst
Rear Admiral
Geht am Ende bestimmt 5:4 aus.
@bl!nk
Ja, da habe ich mich von der einen Person etwas locken lassen und natürlich muss man gegen Augsburg auch gut aussehen aber man merkt ja das die komplett von der Rolle sind.
Trotzdem, Nmecha bleibt für mich ein überheblicher und überbewerteter Spieler.
Malen, BG und andere können aber natürlich zeigen das sie zumindest als zweite Garde passen könnten.
Aber wenn ich sowas lese wie mit Wolf verlängern von irgendwelchen Quatschköpfen die Reus vorher Loser Mentalität unterstellen, da werde ich leicht getriggert.
War natürlich nicht auf dich bezogen.
@bl!nk
Ja, da habe ich mich von der einen Person etwas locken lassen und natürlich muss man gegen Augsburg auch gut aussehen aber man merkt ja das die komplett von der Rolle sind.
Trotzdem, Nmecha bleibt für mich ein überheblicher und überbewerteter Spieler.
Malen, BG und andere können aber natürlich zeigen das sie zumindest als zweite Garde passen könnten.
Aber wenn ich sowas lese wie mit Wolf verlängern von irgendwelchen Quatschköpfen die Reus vorher Loser Mentalität unterstellen, da werde ich leicht getriggert.
War natürlich nicht auf dich bezogen.
Confused Johnny
Lieutenant
Gibt mal wieder Elvergeschenke für Bayern
Einmal mehr der Beweis, dass unsere Schiris absolute Flaschen sind.
BVB hatte vor Anpfiff schon gewonnen, Koubek ist einfach für die erste Liga nicht zu gebrauchen. Sehr schade, dass man sich mit dem Versagen gegen Bremen die Chance auf EL verbaut hat. Wenigstens die 1. Niederlage für LEV am letzten Spieltag ist noch möglich 

Es gab diese Saison auch reichlich fragwürdige Entscheidungen gegen Bayern.Confused Johnny schrieb:Gibt mal wieder Elvergeschenke für Bayern
Ob die Empörung wohl genauso groß wäre, wenn Stuttgart von einer fragwürdigen Entscheidung profitiert hätte?
C
CaptainLuftikus
Gast
Augsburg heute grauenhaft. Soll mir recht sein 

Confused Johnny
Lieutenant
https://twitter.com/jan_osaft/status/1786759986518913471Fleshed schrieb:Gabs den Elfmeter jetzt für die Hand in das Gesicht ?
Hab es nicht genau verfolgt.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wobei die ersten 3 Slapstick-Tore schon ein Kollektivversagen war.xStram schrieb:BVB hatte vor Anpfiff schon gewonnen, Koubek ist einfach für die erste Liga nicht zu gebrauchen.
Lediglich an Moukis zweitem Tor hat er massiv schuld.
bl!nk
Captain
Das mit dem Elfer ist für mich wieder das klassische: Keiner beschwert sich groß, wenn das im Mittelfeld abgepfiffen wird, aber im Strafraum gehen alle steil.
Ist für mich zwar auch eher keiner, aber eine klare Fehlentscheidung sehe ich da auch nicht.
Das Problem ist und bleibt, dass VAR und Schiri so eine Situation in 5 von 5 Fällen jedesmal anders lösen...
Ist für mich zwar auch eher keiner, aber eine klare Fehlentscheidung sehe ich da auch nicht.
Das Problem ist und bleibt, dass VAR und Schiri so eine Situation in 5 von 5 Fällen jedesmal anders lösen...
Tim Walter rein?Banger schrieb:Walter und Konsorten raus!
s.0.s
Commodore
Thane schrieb:Es gab diese Saison auch reichlich fragwürdige Entscheidungen gegen Bayern.
Ob die Empörung wohl genauso groß wäre, wenn Stuttgart von einer fragwürdigen Entscheidung profitiert hätte?
Ich hätte gerne mal ein Bevorteilung bei einer fragwürdigen Entscheidung. Wir kriegen ja die klarsten Elfer nicht. Aber geht nicht nur um Elfer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.