Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, jetzt läuft der Stream wieder und der VAR rettet uns den Hintern. Dann sind jetzt hoffentlich alle mal wach.
Ergänzung ()

Fürth lässt sich heute von BS abschlachten oder kommen wieder 5 Tore? Wenn BS sich vorzeitig rettet, bietet das Potenzial, am letzten Spieltag abzuschenken.

Edit: Fröling dann auch verletzt, auch wieder so eine schöne Schei..., wird dann auch nichts mehr für die letzten 2 Spiele.
Ergänzung ()

Schöner Strahl von Neidhart, kam unerwartet. Aber wie immer bei Hansa, nicht zu früh freuen.
Ergänzung ()

Das 1:0 haben wir mit 6 Minuten Nachspielzeit noch in die Pause bekommen. Ich fürchte, der KSC wird in der 2. Halbzeit stärker. Und der Moment vor der Pause hat dann nochmal gezeigt, dass man Matanovic (Wird der so geschrieben?) definitiv aus dem Spiel nehmen muss.

Tja, hätte einer von unseren brasilianischen und kolumbischen Spielern auch so eine Torquote, hätten wir bisschen weniger Sorgen.

Fürth gewinnt hoffentlich noch heute, damit Braunschweig am letzten Spieltag keine Situation bekommt, wo sie abschenken können. Sollte für Fürth entgegenkommen, dass Braunschweig die rote Karte geschluckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Das ist doch wieder zum Ko....! Was habe ich eben noch gesagt mit Matanovic? Naja, würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir noch 1-2 Dinger kassieren.

Und jetzt noch einen 11er hinterher, jetzt werden wir gef..........., dritte Liga, wir kommen!

Kriegste heute wieder in die Fr... und am Ende guckt man wieder, ob FCK und Wehen ihre Spiele auch verlieren.
Ergänzung ()

Fürth hält voraussichtlich nun zum 3. Mal das Stöckchen hin, weil die das Spiel gegen BS gedreht haben.

Wenn wir wenigstens mal den Ausgleich machen würden, könnten wir punktemäßig mit Wehen gleichziehen, sofern die verlieren.

Und kaum schicke ich ab, fällt das 3:3.
Ergänzung ()

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

Tja, einfach wieder unfähig, die Kiste zu treffen. Bei den Großchancen in der Nachspielzeit muss einer reingehen.

Geht dann am Ende verdient runter, wenn nicht ein 6er im Lotto passiert und man sich irgendwie mit der Reli durchgurkt.

Bei unserer sogenannten sportlichen Führung habe ich Angst, dass die dritte Liga auch so glücklos verläuft. Man braucht ja nur mal nach Bielefeld schauen.

Walter und Konsorten raus!

Und nächstes WE dann nach Gelsenkirchen fahren und 6000 Hotten sehen sich den Müll dann an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ich hoffe nicht, dass wir euren Abstieg klarmachen nächste Woche :( @Banger
Das würde ungemütlich werden

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Ich vermute, dass 37 Punkte für den Relegationsplatz nötig sind.
Pauli ist nächste Woche durch, dann wird dort gefeiert. Somit könnte Wiesbaden noch einen Dreier am letzten Spieltag feiern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Das würde ungemütlich werden

Nick Riviera schrieb:
Somit könnte Wiesbaden noch einen Dreier am letzten Spieltag feiern.

Jo, wird immer unwahrscheinlicher, besonders wenn Magdeburg und Kiel doch noch verlieren.

Selbst wenn Wehen alles verliert, müssen wir irgendwie 2-3 Punkte holen, um in die Reli zu kommen.

Ich habe gerade wieder die Fr*sse gestrichen voll. Wenn's blöd läuft, können wir uns mit dem Investorenclub aus Greifswald rumschlagen, sowohl in der Liga, als auch im Landespokal. Und dann sonst wieder Dorffußball und Zweitmannschaften. Da tröstet auch ein Spiel in Aachen nicht drüber hinweg.

Die Spiele werden immer weniger, um das Wunder noch zu schaffen.

Ich fahre besser ohne Erwartungen nach Gelsenkirchen, nehme ich das dann noch mit, bevor ich evl. nach Verl und Co. gurken muss.

Moukoko Hattrick heute lol.

So ein Slapstick Tor für uns hab Ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, was denkt sich Udokai ?

Da muss man Nmecha in der Situation vor dem Tor doch mal wirklich loben. Hat sich da super gelöst und einen guten Ball auf Malen gespielt. Wenn der 15-20 Millionen gekostet und nicht solche Glasknochen wie Reus hätte, würde ich mich über den Transfer aber auch nicht so beschweren. ;)

@bl!nk

Was mir bei Nmecha auffällt ist seine unglaublich gute Ballbehandlung, ich glaub da steckt noch was drin was 30 Millionen Wert seinen könnte, aber wir haben uns von Wolfsburg halt maximal über den Tisch ziehen lassen.

Gepaart mit einigen unglücklichen Momenten und dieser Extremisten Scheiße am Anfang der Saison hätte er keinen schlechteren Einstieg haben können.

Ein 6er mit Nmechas Fähigkeiten am Ball und seiner Entscheidungsfindung und der Zweikampfstärke von Can, dann hätten wir einige Probleme weniger.

Ma gucken ob sich irgendwer noch für ne Verlängerung heute anbietet.
Wolf würde ich eventuell sogar behalten, aber für max 1.5 Mio statt 5.

bl!nk schrieb:
Da muss man Nmecha in der Situation vor dem Tor doch mal wirklich loben. Hat sich da super gelöst und einen guten Ball auf Malen gespielt.
Wenn der Gegner aber nicht Augsburg heißt, dann wird die Situation nicht super gelöst sondern Nmecha einfach der Ball abgenommen.
Das war mehr Glück als Verstand.

Viel besser fand ich da Malens Ball und die Hereingabe, die aber mal wieder keinen Abnehmer fand, der Rest war Slapstick.

Aber anscheinend wollen die Jungs ja wirklich mal zeigen das sie es auch können.
Finde die 10 Rotationen gut.
Endlich mal neue Gesichter und eben Chancen.
Aber es liefern eher auch die, von denen man sich das denken konnte wie Malen und BG.

Ich bin aber froh und hoffe das die Verantwortlichen nicht wie einige hier nach 90 Minuten gegen Augsburg den Blick verblenden zu lassen, das viele dieser Spieler einfach keine neuen Verträge bzw. Viel Spielzeit kriegen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Stuttgart zerdeppert gerade Bayern Chancen für das Finale wenn sie so weiter machen steht am Ende keiner mehr für Real Rückspiel bereit.

Deswegen kannst du mit Guerreiro auch nicht planen, alles richtig gemacht von Kehl.

Tooooooooorrrrrrrrr 😎

Der 1.5te Anzug vom BvB bisher besser als der 1.

Fleshed schrieb:
Stuttgart zerdeppert gerade Bayern Chancen für das Finale wenn sie so weiter machen steht am Ende keiner mehr für Real Rückspiel bereit.
Hä?

War ja mal wieder klar. Auf das Europa-Geschwafel folgt ein bodenloser Auftritt...

Ulmer Domspatzen sind Meister und Aufsteiger.

Regensburg stümpert ja auch schon wieder rum, da muss Münster die noch kassieren, aber Regensburg muss vor Essen bleiben. (OMG, ich greife wieder nach Strohhalmen und suche einen ,,leichten" Relegationsgegner. 🤦‍♀️)

Und Dresden auch wie immer, sportlich auch für nichts zu gebrauchen. 10 Punkte Vorsprung und 1. und am Ende dann auf 6 oder 7 landen.

s.0.s schrieb:

Dier lag am Boden und Rapha schon in den ersten 20 Minuten raus mit Verletzung.

Wenn die Quote so weiter geht wären ne Menge Verletzte zu beklagen, war eher als Witz gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben