Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Dortmund mit der wirkliche B Elf.
Yoo, hättet ihr die mal öfters auflaufen lassen! ;)
Ich setz' mal voraus, dass ihr euch nicht noch 4 einschenken lasst!

Frag mich wirklich langsam welchen Gott man mit Äbbelwoi abgefüllt hat, damit die halbe Liga ständig für uns spielt...!?
Unsere Mädels haben vorhin mit nem AW Sieg im Kreischgau die CL auch so gut wie klar gemacht. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@Thane Es läppert sich gerade die letzten Spiele extrem.

Und BvB ist nicht so schlecht wie Fans ihn hier sehen hab ich doch gesagt. Ist halt nur ne außergewöhnliche Saison mit mehr starken Teams als sonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und getexact
s.0.s schrieb:
Ist halt nur ne außergewöhnliche Saison mit mehr starken Teams als sonst.
Aber auch nur bis Platz 5! Darunter sind sie eher außergewöhnlich schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Bayern nun mit Kim und Upamecano in der IV. Das kann ja was werden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
rezzler schrieb:

Zahlst du sein Gehalt? ;)

Neuaufbau in Liga 3 vielleicht mit Kauczinski, Schuster oder Anfang. Oder irgendeiner, den man nicht auf dem Schirm hat. Die dürften alle auch weniger kosten als der arrogante Kollege aus HH.

Sollte man sich durchwurschteln, hat sich die Trainerfrage erübrigt, weil Mersad Vertrag hat. Bleibt nur die sportliche Leitung.

Es würde auch schon mal was bringen, wenn sich für die Aufsichtsratswahlen mal Leute zur Verfügung stellen, die mehr sportliche Kompentenz haben als Leute im jetzigen AR, damit Fans da auch welche davon reinwählen können.

Mit 66 Punkten könnten die noch bester 5. aller Zeiten werden.
Stuttgart hat halt einfach 10 Punkte zu viel, sonst wärs normal :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Dortmund sieht aber offensiv auch nur so gut aus weil das Umschaltspiel mal funktioniert und Emre Can nicht dauernd 3 Min braucht für den offensichtlichen Pass und den Ball verschleppt.

Süle macht nen Top Spiel wirkt aber trotzdem irgendwie desinteressiert, schade vor dem Transfer hat man sich bestimmt erhofft das er Führungsspieler wird und nicht Coachpotato.

Normalerweise würde ein Spieler von seinem Format doch nicht zufrieden sein mit seiner Rolle, aber man hört echt nix aus den Medien.

Muss er jetzt Adeyemi bringen, den hätte ich ja in Watte gepackt 🤐

@mo schrieb:
Aber auch nur bis Platz 5! Darunter sind sie eher außergewöhnlich schlecht.

Ja die Punkteteilung der Liga war glaub noch nie so extrem. Mit 40 Punkten spieltan normal gegen Abstieg aber diese Saison um die EL/Conference.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Fleshed schrieb:
Dortmund sieht aber offensiv auch nur so gut aus weil das Umschaltspiel mal funktioniert und Emre Can nicht dauernd 3 Min braucht für den offensichtlichen Pass und den Ball verschleppt.

Bezweifle aber, dass du mit der Truppe gegen PSG was geholt hättest.
Die wären doch so ins offene Messer gelaufen.

s.0.s schrieb:
Mit 40 Punkten spieltan normal gegen Abstieg aber diese Saison um die EL/Conference.

Stimmt schon seit Jahren nicht mehr, mit 40 Punkten wird man im Durchschnitt Platz 11 seit dem die Bayern und 1 Verfolger meist 80+ Punkte Saisons abschließen, das war vielleicht in den 2000 so.

PES_God schrieb:
Bezweifle aber, dass du mit der Truppe gegen PSG was geholt hättest.

Hat ja auch niemand behauptet.

• Gefällt mir
Augsburg konnte sich Null vorbereiten, das ist ja quasi wie ein Trainerwechsel vorm Spiel.
Sieht natürlich trotzdem für den Moment gut aus :D

Fleshed schrieb:
Stimmt schon seit Jahren nicht mehr, mit 40 Punkten wird man im Durchschnitt Platz 11 seit dem die Bayern und 1 Verfolger meist 80+ Punkte Saisons abschließen, das war vielleicht in den 2000 so.

Hat ja auch niemand behauptet.

Aber man spielt gegen den Abstieg weil bis zur Relegation meist nur 3-4 Punkte fehlen.

Es ist aber schon komisch. Wolfsburg heute gerade mal sicher dem Abstieg entgangen und können jetzt tatsächlich noch mal nach den Europlätzen schielen. Noch deutlicher die Bremer! Auf einmal wieder gute richtig gute Chancen. Wenn Freiburg nachher nicht gewinnt dann klumpt da von 7 bis 12 alles zusammen mit offenem Ausgang.
Wäre halt schön wenn die unsrigen mit einem Sieg alles mehr oder weniger klar machen würden.

Gladbach schleicht sich der Relegation an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Gladbach würde sich wahrscheinlich wieder in der Reli durchmogeln. Die anderen werden da eher abkacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
s.0.s schrieb:
Aber man spielt gegen den Abstieg weil bis zur Relegation meist nur 3-4 Punkte fehlen.
Wenn man 40 Punkte holt hat man auf Relegation:
2023: 7 Punkte
2022: 7 Punkte
2021: 7 Punkte
2020: 9 Punkte
2019: 12 Punkte
2018: 9 Punkte
2017: 3 Punkte
2016: 4 Punkte
2015: 5 Punkte
2014: 13 Punkte
2013: 9 Punkte
2012: 9 Punkte

Also einfach nein.

• Gefällt mir
Confused Johnny schrieb:
Gladbach würde sich wahrscheinlich wieder in der Reli durchmogeln. Die anderen werden da eher abkacken.

Jetzt will ich aber noch 2 BVB Siege und dann müsste man ja auch in Mainz gewinnen.

BTW:
Die Bayern haben von Roger Schmidt nun den nächsten Korb bekommen.
Wenn das so weitergeht können die in der Säbener noch einen Korbwarenladen eröffnen!

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und s.0.s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben