Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Relegation gegen DD geht sowieso nicht mehr, dann nehme ich lieber Hansa gegn BVB II nächste Saison.

PES_God schrieb:
Relegation gegen DD geht sowieso nicht mehr ....

Hansa gegen Regensburg oder Wehen gegen Regensburg.

PES_God schrieb:
.... dann nehme ich lieber Hansa gegn BVB II nächste Saison.

Im Westfalenstadion, würde ein Spiel gegen Zweitvertretung aufwerten.

# Gewalttäter Cord

281099_376629069086896_346408771_o.jpg

dortmundausw_9.jpg

Vor einigen Jahren mit knapp 4000 Hansa-Hotten dort gewesen, um die 3800 genauer. Gab auch ein Sonderzugspiel in der Roten Erde mit 2500 Hotten.

Magdeburg 1:4 verloren, einfach nur LÄCHERLICH! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Banger schrieb:
@MDRS66: Am Samstag reißt ihr euch am Riemen und gewinnt das Spiel, damit ich das als Entschuldigung akzeptieren kann. ;) Kann die FCM-Börde sich auch im Fußballstammtisch rumtreiben und nicht nur im Monitorstammtisch. ;)
Ich schäme mich für so ein Spiel .😪

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
4 : 1 für Kaiserslautern.

Ein notwendiger Sieg, wichtig für den Klassenerhalt und den Sieg im anstehenden Pokalfinale. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und tusen_takk
Etwas mehr Luft für den FCK, sehr gut. Klassenerhalt sichern, danach gibt es ordentlich Pfälzer-Wein in Berlin. Das gibt eine Party, trotz einer vermutlichen Niederlage gegen Neverlusen. 🎉

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und s.0.s
3:3, Uff, die Eintracht machts einem
wirklich nicht leicht.
2:0 geführt dann 2:3 ins Hintertreffen geraten, um dann noch das 3:3 zu erzielen. Wer weiss wofür der Punkt noch gut ist.
Und bei der roten Karte, naja kann man geben, aber gelb hätte es auch getan.
Das wird noch ne ganz enge Wurst im Abstiegskampf.
Mit einem Sieg gegen Wiesbaden rechne ich ja, aber gegen Lautern....

Vor Funkel kann man echt nur den Hut ziehen, irgendwie kriegt er selbst Trümmertruppen noch auf Kurs.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal weitere Kandidaten für Bayern ins Spiel zu bringen: Tuchel hat es ja nie komplett ausgeschlossen, wobei der Kommentar von UH schon so klang, als wäre es ihm wichtig, dass es auf keinen Fall mit TT weitergeht.

Wie sieht es denn als "Zwischenlösung" mit Jess Thorup aus? Die wichtigsten Kriterien sollten erfüllt sein, auch wenn er natürlich nicht 1a ist. Sprache, CL Erfahrung, BuLi Erfahrung, lebt bereits in der Region, keine offen ausgetragenen Machtkämpfe, hat dem FCA in relativ kurzer Zeit sowohl eine bessere Mentalität gebracht und man weiß mehr mit dem Ballbesitz anzufangen, spielt idR auch nach Führung weiter nach vorne. Manko immer noch die Defensive, man spielt zu selten zu 0.

Aus Sicht der Bayern für die nächste Saison die bessere Wahl, als eine Rückkehr von Flick, der vmtl schneller in der Kritik stehen würde. Aus Sicht des FCA hoffe ich auf einen Verbleib, fände es für Bayern aber eine "logische" Wahl.

@Benj, @dideldei:

SFR (Ostseezeitung) schrieb, dass Hansa und K. Walter sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben und er als Scout zurück nach Dresden geht.

Bitte lasse es wahr werden!
Ergänzung ()

Jo, Wehen führt auch noch, konnte man wieder erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Das sieht nicht gut aus Banger!

Vor der Halbzeit drückt Wehen den Ball noch ins Tor! :(

OK. VAR hat das Tor aberkannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So, Kiel war nach der Sch.... gegen FCK heute um Entschuldigung bemüht und hat es mit einem Sieg umgesetzt. Nun können wir uns weiter daran klammern, mit 2 Unentschieden oder einem Sieg sie zu kassieren, sofern sie gegen BS und die Zecken verlieren.

:rolleyes:

MightyGlory schrieb:
Bayerns nächster Trainerkandidat hat wieder Zeit.
Der passt nicht zu Bayern.

Hat der alles Besserwissende Didi Haman nicht auch eine Trainerlizenz?

Eberl kann doch bei den guten Trainern nur noch übers Gehalt kommen.
Klopp wird sicher bei 50 Mio pro Saison auch weich.

Pep auch, wenn du ihm 10 Mio mehr als bei City bietest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben