Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:Relegation gegen DD geht sowieso nicht mehr ....
Hansa gegen Regensburg oder Wehen gegen Regensburg.
PES_God schrieb:.... dann nehme ich lieber Hansa gegn BVB II nächste Saison.
Im Westfalenstadion, würde ein Spiel gegen Zweitvertretung aufwerten.
# Gewalttäter Cord
Vor einigen Jahren mit knapp 4000 Hansa-Hotten dort gewesen, um die 3800 genauer. Gab auch ein Sonderzugspiel in der Roten Erde mit 2500 Hotten.
Magdeburg 1:4 verloren, einfach nur LÄCHERLICH!

Ich schäme mich für so ein Spiel .😪Banger schrieb:@MDRS66: Am Samstag reißt ihr euch am Riemen und gewinnt das Spiel, damit ich das als Entschuldigung akzeptieren kann.Kann die FCM-Börde sich auch im Fußballstammtisch rumtreiben und nicht nur im Monitorstammtisch.
![]()
MDRS66 schrieb:
Und euch kann es sogar noch egal sein, eigentlich. Da brennt auch nichts mehr an, zumindest ist das unwahrscheinlich.
tusen_takk
Lt. Commander Pro
Etwas mehr Luft für den FCK, sehr gut. Klassenerhalt sichern, danach gibt es ordentlich Pfälzer-Wein in Berlin. Das gibt eine Party, trotz einer vermutlichen Niederlage gegen Neverlusen. 🎉
Hells_Bells
Lt. Commander
3:3, Uff, die Eintracht machts einem
wirklich nicht leicht.
2:0 geführt dann 2:3 ins Hintertreffen geraten, um dann noch das 3:3 zu erzielen. Wer weiss wofür der Punkt noch gut ist.
Und bei der roten Karte, naja kann man geben, aber gelb hätte es auch getan.
Das wird noch ne ganz enge Wurst im Abstiegskampf.
Mit einem Sieg gegen Wiesbaden rechne ich ja, aber gegen Lautern....
wirklich nicht leicht.
2:0 geführt dann 2:3 ins Hintertreffen geraten, um dann noch das 3:3 zu erzielen. Wer weiss wofür der Punkt noch gut ist.
Und bei der roten Karte, naja kann man geben, aber gelb hätte es auch getan.
Das wird noch ne ganz enge Wurst im Abstiegskampf.
Mit einem Sieg gegen Wiesbaden rechne ich ja, aber gegen Lautern....
Wem sagst du das....!?Hells_Bells schrieb:, die Eintracht machts einem
wirklich nicht leicht.

Confused Johnny
Lieutenant
Vor Funkel kann man echt nur den Hut ziehen, irgendwie kriegt er selbst Trümmertruppen noch auf Kurs.
Zuletzt bearbeitet:
MightyGlory
Lt. Junior Grade
https://www.kicker.de/nuernberg-trennt-sich-von-sportvorstand-hecking-1020190/artikel
Bayerns nächster Trainerkandidat hat wieder Zeit.
Um mal weitere Kandidaten für Bayern ins Spiel zu bringen: Tuchel hat es ja nie komplett ausgeschlossen, wobei der Kommentar von UH schon so klang, als wäre es ihm wichtig, dass es auf keinen Fall mit TT weitergeht.
Wie sieht es denn als "Zwischenlösung" mit Jess Thorup aus? Die wichtigsten Kriterien sollten erfüllt sein, auch wenn er natürlich nicht 1a ist. Sprache, CL Erfahrung, BuLi Erfahrung, lebt bereits in der Region, keine offen ausgetragenen Machtkämpfe, hat dem FCA in relativ kurzer Zeit sowohl eine bessere Mentalität gebracht und man weiß mehr mit dem Ballbesitz anzufangen, spielt idR auch nach Führung weiter nach vorne. Manko immer noch die Defensive, man spielt zu selten zu 0.
Aus Sicht der Bayern für die nächste Saison die bessere Wahl, als eine Rückkehr von Flick, der vmtl schneller in der Kritik stehen würde. Aus Sicht des FCA hoffe ich auf einen Verbleib, fände es für Bayern aber eine "logische" Wahl.
Wie sieht es denn als "Zwischenlösung" mit Jess Thorup aus? Die wichtigsten Kriterien sollten erfüllt sein, auch wenn er natürlich nicht 1a ist. Sprache, CL Erfahrung, BuLi Erfahrung, lebt bereits in der Region, keine offen ausgetragenen Machtkämpfe, hat dem FCA in relativ kurzer Zeit sowohl eine bessere Mentalität gebracht und man weiß mehr mit dem Ballbesitz anzufangen, spielt idR auch nach Führung weiter nach vorne. Manko immer noch die Defensive, man spielt zu selten zu 0.
Aus Sicht der Bayern für die nächste Saison die bessere Wahl, als eine Rückkehr von Flick, der vmtl schneller in der Kritik stehen würde. Aus Sicht des FCA hoffe ich auf einen Verbleib, fände es für Bayern aber eine "logische" Wahl.
PES_God
Admiral
MightyGlory schrieb:https://www.kicker.de/nuernberg-trennt-sich-von-sportvorstand-hecking-1020190/artikel
Ach das meinte Eberl dann mit neue Türen öffnen

So, Kiel war nach der Sch.... gegen FCK heute um Entschuldigung bemüht und hat es mit einem Sieg umgesetzt. Nun können wir uns weiter daran klammern, mit 2 Unentschieden oder einem Sieg sie zu kassieren, sofern sie gegen BS und die Zecken verlieren.

Der passt nicht zu Bayern.MightyGlory schrieb:Bayerns nächster Trainerkandidat hat wieder Zeit.
Hat der alles Besserwissende Didi Haman nicht auch eine Trainerlizenz?
Für Hannover Strafe reingeflattert, fast 300.000.
?
Edit: Achso, ihr vergeigt es gegen Bochum.
Ergänzung ()
CSOger schrieb:Meine Fresse.
....
?
Edit: Achso, ihr vergeigt es gegen Bochum.

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.