Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Confused Johnny
Lieutenant
Ja Berlin darf keinen Punkt holen
Dass er Wirtz komplett raus lässt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Tschakka, Andrich und Schick stehen leider auf dem Platz.PES_God schrieb:Ohne Wirtz und Grimaldo, also wenn es heute nicht endet, wann dann.
Egal, wird schwer genug. Die können befreit aufspielen, unsere müssen punkten und dummerweise bringt uns auch ein Punkt letztlich schon ein ganzes Stück weiter, was dann erst mal wieder Toppis Rasenschach befürchten lässt.
Ergänzung ()
Ja, schade für Union! Aber hinten raus Eier gezeigt! Wer weiß wozu es gut ist!
Zuletzt bearbeitet:
Feligs
Banned
Hecking nun endlich entlassen. 4 Jahre Stillstand, null Entwicklung, Trainer flops, Transfers flops und die letzten beiden Saisons nur um den Absteig mitgespielt. Für den FCN unwürdig. Fiel darf noch gehen und dann werden hoffentlich mal kompetente Leute eingesetzt.
Confused Johnny
Lieutenant
Tja so schnell gehts.
Feligs schrieb:Hecking nun endlich entlassen.
@Hells_Bells, @Feligs:
In den Foren sind welche der Meinung, dass der für uns zu teuer ist. Da malt man sich Peter Vollmann aus sportlicher Leiter aus. Naja, in BS war man doch auch froh, wo man Pädda entsorgt hat?!
Gelsenkirchen soll erstmal Osnabrück am Dienstag ausschalten, damit sie am Samstag abschenken können.
Auch Regensburg hält uns eventuell das Stöckchen hin. So wie die stolpern, wäre es der ,,einfachste" Gegner in der Reli, nachdem Dresden nun ganz raus sein wird.
Man hat die Fresse wieder dermaßen voll wegen unserer sogenannten sportlichen Abteilung (Kader und sp. Leitung) und sucht dann doch wieder nach Strohhalmen.

S
strempe
Gast
@mo schrieb:dass wir die heute schlagen...
Nicht mal verlieren können die...
Schätze das gibt einigen Gesprächsbedarf.
Klar, kannst gegen die verlieren, aber nicht so und das zu Hause und gegen die 1B.
Könnte mir gut vorstellen, dass der restliche Vorstand und AR die Faxen dicke haben und das Toppmöllers Sargnagel war.
Hoffentlich sorgt wenigstens Mainz heute noch für ein Erfolgserlebnis.
Klar, kannst gegen die verlieren, aber nicht so und das zu Hause und gegen die 1B.
Könnte mir gut vorstellen, dass der restliche Vorstand und AR die Faxen dicke haben und das Toppmöllers Sargnagel war.
Hoffentlich sorgt wenigstens Mainz heute noch für ein Erfolgserlebnis.
@mo schrieb:Könnte mir gut vorstellen, dass der restliche Vorstand und AR die Faxen dicke haben und das Toppmöllers Sargnagel war.
Der wird uns wohl auch zu teuer sein.
Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Ist das nicht eine geile 2. Liga!?
Sollte F95 nicht direkt hochgehen oder in der Relegation unterliegen - mir wäre es echt egal!
24/25 gäbe es dann wieder eine Granaten-Besetzung plus Köln! Da lege ich mich mal fest.
Wenn die TV-Gelder nicht locken würden, ich hätte mehr Bock auf die Zwote.
Sollte F95 nicht direkt hochgehen oder in der Relegation unterliegen - mir wäre es echt egal!
24/25 gäbe es dann wieder eine Granaten-Besetzung plus Köln! Da lege ich mich mal fest.
Wenn die TV-Gelder nicht locken würden, ich hätte mehr Bock auf die Zwote.
PES_God
Admiral
@mo schrieb:Könnte mir gut vorstellen, dass der restliche Vorstand und AR die Faxen dicke haben und das Toppmöllers Sargnagel war.
Nicht wenn er am Ende in die CL kommt und dann irgendwer anders die Früchte erntet.
Nick Riviera schrieb:... Granaten-Besetzung ....
Isso, wenn die Taugenichtse (Saltatio-Mortis-Sprech ^^) sich mal irgendwie durchwurschteln würden ....
Mit voller Kapelle nach Charlottenburg, Gelsenkirchen, Köln-Müngersdorf, Hamburg! Nicht Verl, nicht Hannover 2, nicht Köln-Höhenberg.
Froki schrieb:Der passt IMO auch nicht zu Euch.
Keine Ahnung (selbst wenn er leistbar wäre).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.