Hat sie. Und jetzt spielt Mainz.Thane schrieb:Wenn Union das heute verliert, wird das gegen Köln ja nochmal heiß.
Der kommende Spieltag wird spannend. Habe null Bock auf Mathe, wer wie auf den 16. Platz abrutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie. Und jetzt spielt Mainz.Thane schrieb:Wenn Union das heute verliert, wird das gegen Köln ja nochmal heiß.
Mir wäre es schon recht, wenn der Effzeh am letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.deekey777 schrieb:wer wie auf den 16. Platz abrutscht.
@mo schrieb:Hoffentlich sorgt wenigstens Mainz heute noch für ein Erfolgserlebnis.
Laaaaangweilig...PES_God schrieb:Ayemi hätte beide Elfmeter nicht bekommen 🤐
Banger schrieb:Ein Sieg von HDH wäre besser, damit Eisäään überm Strich bleibt.
Ein Jahr 2. Liga hat noch keinem wehgetan. Siehe HSV, HSV, Schalke, Hertha, Nürnberg...Froki schrieb:Mir wäre es schon recht, wenn der Effzeh am letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.![]()
Den ollen Baumgart?bruderzorn schrieb:Und immerhin hat der HSV einen Trainer für nächstes Jahr!![]()
Das Spiel am nächsten Spieltag kann man als 9-Punkte-Spiel aus der Sicht der Union ansehen.Froki schrieb:Mir wäre es schon recht, wenn der Effzeh am letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.![]()
Das geht leider nicht! Sonst kommt der FSV noch in Not. Heute gegen unsere II verloren.Banger schrieb:Muss man leider doch die Benz-Barackler opfern