Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik.
Commander
@Moritz Velten
Laut Kicker:
Laut Kicker:
Nach einem langen Austausch mit beiden Klubs entschied die DFL schließlich, die Partie auf den heutigen Dienstag (18.30 Uhr) zu verlegen, wo in der Heimspielstätte des FC St. Pauli, im Stadion am Millerntor in Hamburg, gespielt werden soll - und das aus genannten Gründen eben ohne Publikum.
Doch von vorne: Das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den FC Schalke 04 sollte eigentlich am Samstag an der Bremer Brücke stattfinden. Wie das Tabellenschlusslicht jedoch vor einer Woche bekanntgab, könne im heimischen Stadion aufgrund einer Nutzungsuntersagung wegen erheblicher Mängel am Dach nicht gespielt werden.
Déjà-vu? Erstmals seit dem 6. Februar 2022 findet ein Pflichtspiel im deutschen Profifußball wieder ohne Zuschauer statt. Grund hierfür ist nicht etwa die Eindämmung eines Virus, sondern vielmehr eine laut DFL "geänderte behördliche Lagebeurteilung" und die damit einhergehenden "organisatorischen Herausforderungen".
Moritz Velten
Lt. Commander
Danke Dir 

Froki schrieb:Jetzt müssen sich nur noch Hansa und die Roten Teufel retten.
Der Plan wäre, BS und die Zecken gewinnen gegen Wehen. Ein Sieg und eine Niederlage oder 2 Unentschieden und wir haben den Reliplatz. Mehr ist eh nicht realistisch.
Zudem muss Regensburg weiter so stümpern, darf aber dennoch nicht von Essen eingeholt werden.
Jetzt führt Gelsenkirchen 4:0, scheint so, dass Osnabrück auch abschenkt. Dabei haben die in den letzten Wochen trotz der Vorzeichen noch Gegenwehr geleistet.
bruderzorn
Lt. Commander
So. Glaskugel. Und mein Tipp für die Paarung vom Finale: Real gegen Dortmund.
Dortmund heute irgendwie weiter und Bayern morgen klar und deutlich raus. Nur son Gefühl.
Dortmund heute irgendwie weiter und Bayern morgen klar und deutlich raus. Nur son Gefühl.
Ich habe 4 : 0 für PSG getippt, auch wenn ich mir wünschen würde, das der BVB das schafft.bruderzorn schrieb:Dortmund heute irgendwie weiter
Das Gefühl teile ich.bruderzorn schrieb:und Bayern morgen klar und deutlich raus.
Einzig Meisterkusen wird das EL-Finale erreichen.
Moritz Velten
Lt. Commander
bruderzorn schrieb:Dortmund heute irgendwie weiter und Bayern morgen klar und deutlich raus. Nur son Gefühl.
Ich würde es mir für die Bayern wünschen, dass sie rausfliegen.
bruderzorn
Lt. Commander
Wünschen würde ich es mir nicht, immerhin eine deutsche Mannschaft die einen (wichtigten) international Titel holen kann. Gut für die Bundesliga. Gut für Deutschland. Aber ich glaub halt nicht, dass es reichen wird gegen Real...Moritz Velten schrieb:Ich würde es mir für die Bayern wünschen, dass sie rausfliegen.
Warum eigentlichMoritz Velten schrieb:Ich würde es mir für die Bayern wünschen, dass sie rausfliegen.

M
Marcel^
Gast
Diese Unart des Dauerpfeifens bei gegnerischem Ballbesitz nervt.
Die Türken haben damit vor Jahren angefangen, seitdem grassiert das.
Die Türken haben damit vor Jahren angefangen, seitdem grassiert das.
bruderzorn
Lt. Commander
Zum Thema Can:
Da kann man sich auch mal dazwischen werfen oder so...
Da kann man sich auch mal dazwischen werfen oder so...
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ja, leider ist Emre heute ein großes Gefahrenpotenzial.
Da muss Edin die richtigen Worte finden oder – ich traue es mich kaum zu sagen – Nmecha bringen.
Also generell sind die Jungs wohl genau so nervös wie wir alle.
Dafür heute Nico bisher mit einer Weltklasseleistung.
Ich hoffe wir packen es.
Ich möchte ans Team glauben das sie in der zweiten Halbzeit Tore schiessen und/oder keines kassieren.
Ich glaube wenn sie etwas mutiger raus kommen, dann geht da was.
Da muss Edin die richtigen Worte finden oder – ich traue es mich kaum zu sagen – Nmecha bringen.
Also generell sind die Jungs wohl genau so nervös wie wir alle.
Dafür heute Nico bisher mit einer Weltklasseleistung.
Ich hoffe wir packen es.
Ich möchte ans Team glauben das sie in der zweiten Halbzeit Tore schiessen und/oder keines kassieren.
Ich glaube wenn sie etwas mutiger raus kommen, dann geht da was.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.