@bl!nk:
Laut Falsche 9 3000 Auswärtsfahrer von Kiel in Wehen. Für einen Verein mit relativ kleiner Fanbasis und auf der Entfernung von 600km weltklasse! Da kickt auch der Hype mit.

So eine derartige Kulisse hatten wir vor ca. 14 (?) Jahren da auch mal mit 5000.
Ok, ich war 2 Minuten zu langsam.
Der Sitzplatzblock auf der Haupttribüne ist regulärer Gästesitzer. Da müssen bei ca. 3000 anwesenden Fans noch welche im Heimbereich gesessen haben, entweder auf der Gegengerade oder auf der Hauptgeraden Richtung Mittellinie. Andernfalls hätte der 4. Stehplatzblock auch voll sein müssen.
Laut Falsche 9 3000 Auswärtsfahrer von Kiel in Wehen. Für einen Verein mit relativ kleiner Fanbasis und auf der Entfernung von 600km weltklasse! Da kickt auch der Hype mit.

So eine derartige Kulisse hatten wir vor ca. 14 (?) Jahren da auch mal mit 5000.
Ergänzung ()
bl!nk schrieb:Für dich dann mal der Kurzbericht aus Wiesbaden:
Es war geil! Ich würde schätzen mindestens 2500 Leute für Holstein, wobei sehr viele auch wie ich aus Nordhessen gekommen sind, um Holzbein zu unterstützen. Der lauteste Fangesang war dementsprechend auch "Hessen Kassel und Holstein Kiel". ^^
3 der 4 Stehblöcke waren proppevoll, der letzte war maximal halb gefüllt, aber dafür war auf der Haupttribüne auch ein Sitzplatzblock voll mit Kielern.
Ok, ich war 2 Minuten zu langsam.
Der Sitzplatzblock auf der Haupttribüne ist regulärer Gästesitzer. Da müssen bei ca. 3000 anwesenden Fans noch welche im Heimbereich gesessen haben, entweder auf der Gegengerade oder auf der Hauptgeraden Richtung Mittellinie. Andernfalls hätte der 4. Stehplatzblock auch voll sein müssen.