Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Markus, dass der Oliver gehen durfte und wir nun den Toppi haben. :rolleyes:

Confused Johnny schrieb:
Gläsner ist echt ein toller Trainer,

Da so gut wie alle deine Beiträge in diesem Thread ähnlich aussehen:
Ich fände es echt super, wenn man hier nicht ausschließlich kontextlose Halbsätze reinballert, sondern sich die Mühe macht einen Gedanken auch auszuführen - ansonsten kann man sich den Beitrag auch einfach sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Thane
@Magellan

Volle Zustimmung.
Am besten solche User auf die schwarze Liste setzen, dann liest sich der Thread auch wieder flüssiger. 😉

Benj schrieb:

ENDLICH! Mail eben auch gelesen, da in TM-Forum drauf hingewiesen wurde.

Im Ergebnis der mittelfristigen sportlichen Analyse haben Aufsichtsrat und Vorstand des F.C. Hansa Rostock entschieden, sich im Bereich Profifußball strukturell und personell neu aufzustellen. Der entsprechende Prozess zur Neubesetzung der sportlichen Leitung wurde im März gestartet und steht vor dem Abschluss.

Will ich mal hoffen, dass da ein neuer sportlicher Leiter am Start ist.

Da 15 Uhr rum ist, sollte Text leaken ok sein (Zitat).

@mo schrieb:
Danke Markus, dass der Oliver gehen durfte und wir nun den Toppi haben.
Die Entscheidung für den Dino habe ich eh nicht verstanden. Welche Bundesliga-Vereine hatte der bis dato trainiert? Nur weil er Nagelsmanns Assistent war dürfte hoffentlich nich alles gewesen sein?

Den Glasner hätte man weitermachen lassen sollen. Auch der Krösche muss doch mitbekommen haben, welch gute Arbeit der in Wolfsburg gemacht hat.

Pressekonferenz ...Union trennt sich von Trainer Bjelica.

@mo schrieb:
Danke Markus, dass der Oliver gehen durfte und wir nun den Toppi haben. :rolleyes:

Glasners "Problem" ist doch eher die Doppelbelastung, das weißt du ja selbst.
So lange er sich auf eine Sache fokussiert, wie damals in WOB, läufts ja.

Hoeneß bewerte ich auch erst an Weihnachten, wenn er mal ein paar englische Wochen hinter sich hat.

PES_God schrieb:
Reus stand aber auch irgendwie für die Losermentalität der letzten 10 Jahre.
Ich verwette meinen Hintern drauf, dass die demnächst wieder Meister werden.

Nein, das tat er nicht.

Er hat sich wohlgefühlt und dort guten bis sehr guten Fußball gespielt, sonst hätte er seinen Vertrag bestimmt nicht mehrfach verlängert.

Ich bin gespannt, wer in seine Fußstapfen treten wird.

Muss meiner Mutter noch ein paar sehr große Packungen Taschentücher kaufen ;)

Sie fand Reus klasse und glaube, dss sie sehr enttäuscht sein wird, dass er geht.

Wohlfühloase BVB sagt man ja, deswegen hat ihm auch immer der letzte Biss gefehlt.
Was er allerdings richtig gemacht hat, sind am Ende die 50 Mio aufm Konto, damit lacht er jedem Hater ins Gesicht :D

Froki schrieb:
Die Entscheidung für den Dino habe ich eh nicht verstanden. Welche Bundesliga-Vereine hatte der bis dato trainiert? Nur weil er Nagelsmanns Assistent war dürfte hoffentlich nich alles gewesen sein?
Man kannte sich halt aus Leipzig! Auch da war er schon Assi von Nagelsmann und Krösche Sportdirektor. Wenn er von dessen Arbeit überzeugt war, ist das zumindest nachvollziehbar. Klüger bist später halt immer.

Froki schrieb:
Den Glasner hätte man weitermachen lassen sollen. Auch der Krösche muss doch mitbekommen haben, welch gute Arbeit der in Wolfsburg gemacht hat.
Da braucht man nicht nach Wolfsburg zu schauen. Schließlich hat er mit einem eher durchwachsenen SGE Team die EL gewonnen und dann aus NoNames in kurzer Zeit Transfererlöse 9stellig generiert.
Aber eben sowohl in Wolfsburg als auch in Frankfurt gab es binnen 2 Spielzeiten starke Verwerfungen mit dem Sportvorstand. Er kann halt auch ziemlich unangenehm werden.

PES_God schrieb:
Glasners "Problem" ist doch eher die Doppelbelastung,
Gib ihm einen Kader der für Mehrfachbelastung ausgerüstet ist, und man wird sehen. Das zumindest war hier nicht der Fall und letztlich Grund für den Knatsch.

Hier ist das Thema nun eh durch aber den einen oder anderen wird es eben recht nachdenklich stimmen, ob man das nicht hätte anders lösen können.

Vielleicht sieht man ihn in der BuLi ja mal wieder, wenn er nicht in der PL versauert. :)

In WOB hatte er keine Doppelbelastung und keine Verletzten.
Da haben ja quasi immer die selben 11 gestartet.
Jetzt in CP mittlerweile auch. Das die dann gut eingespielt sind ist ja nicht verwunderlich.

Toppmöller experimentiert dagegen einfach viel zu viel rum.

PES_God schrieb:
Da haben ja quasi immer die selben 11 gestartet.
Jetzt in CP mittlerweile auch. Das die dann gut eingespielt sind ist ja nicht verwunderlich.
Na ja, was willst machen wenn du nicht viel mehr wie 11 taugliche hast?
Wenn Krösche sich partout weigert wenigstens noch einen dringend benötigten Verteidiger im Winter zu holen, geht das dann im wahrsten Sinn des Wortes nach hinten los und der Stecker ist dann eben irgendwann gezogen, zumindest für Doppelbelastung.

PES_God schrieb:
Toppmöller experimentiert dagegen einfach viel zu viel rum.
Soll sich bei "Jugend forscht" bewerben! :rolleyes:

Geisterspiele scheinen S04 zu liegen.
2:0 in der 5. Minute.

Dafür muss Dortmund nachher ins Finale einziehen, sonst gerät das Universum in Schieflage.

Reicht das für Schalke schon ? :D

Ich drücke wie immer Bvb die Daumen. ;)

Btw. Ist nun ein Tuchel-Ersatz gefunden?

Marcel^ schrieb:
Geisterspiele scheinen S04 zu liegen.
2:0 in der 5. Minute.
Ist in Osnabrück Corona ausgebrochen? 😆😆😆😆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben