Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es zählt ja offiziell nicht als Niederlage, wenns in die Verlängerung geht.

Wenn sie es mit 1:2 verlieren wärs eine Niederlage und trotzdem im Finale, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
1:2 reicht Leverkusen. Beim jetzigen Stand gibt das Verlängerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Na also, da habt ihrs.
Die wollen ihre Serie nicht verlieren und gewinnen deshalb erst im Elfmeterschießen.

Gerade auch wieder, der Römer wird abgeköpft und liegt dann zwei Minuten auf dem Boden rum. Kriegt nen Kühlbeutel.
Also da muss irgendein Video Schiedsrichter mal durch funken „Achtung, das war nichts, auf diese Situationen bitte achten“.

Es würde ja schon reichen sowas wie „3 Minuten rauf packen“. Und so addiert sich dass dann immer weiter.
Damit solche unsportlichen Aktionen halt bestraft werden.

Also generell wären mal mehr nachträgliche Strafen für unsportliches Verhalten und nicht nur 2-3 spiele, sondern mal nen Monat aus dem Verkehr ziehen.

Also warum Schauspielerei nicht als Unsportlichkeit geführt wird, das geht mir nicht in den Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wirtz wird regeln.

1 : 2 Leverkusen ist wieder da.

Die machen es mal wieder richtig spannend.

F*** YES!
Meine Fresse ist das überfällig.
Etwas zynisch könnte man sagen, dass Bayer bis jetzt eh beide Tore selbst gemacht hat, nur das eigene nicht.

• Gefällt mir
HanneloreHorst schrieb:
Gerade auch wieder, der Römer wird abgeköpft und liegt dann zwei Minuten auf dem Boden rum. Kriegt nen Kühlbeutel.
Also da muss irgendein Video Schiedsrichter mal durch funken „Achtung, das war nichts, auf diese Situationen bitte achten“.
Würde ich so machen dass die Zeit die sich ein Spieler behandeln lässt er an der Seitenlinie warten muss. Also 3min rumwälzen und Behandlung heißt Spiel läuft danach 3min ohne ihn weiter.

Falls ein Spieler blutet oder wirklich so verletzt ist dass er ausgewechselt werden muss dann nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Rom mal wieder widerlich und unsportlich und dann bekommen sie so ein Kacktor gegen sich. Instant Karma. Hahaha.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Banger, eXe777 und eine weitere Person
Ausgerechnet Mancini. Genial!

Irgendwie müssen die Götter dieses Jahr alle Pillen geschluckt haben.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Jetzt werfen die Römer alles nach vorne und Wirtz gleicht in der 93. aus...

• Gefällt mir
Sehr gut. Und jetzt weiter.

• Gefällt mir
bruderzorn schrieb:
Wirtz wird regeln.
Laut ARD-Ticker ist der auch nicht 100% fit, von daher wäre die späte Einwechslung absolut nachvollziehbar.

• Gefällt mir
Thane schrieb:
Rom mal wieder widerlich und unsportlich und dann bekommen sie so ein Kacktor gegen sich. Instant Karma. Hahaha.

Hahahahaha!

Jetzt in der NSPZ noch der Ausgleich der Pillen bitte, damit die Saison ohne Niederlage beendet wird. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben