Na ja ist so bissl ähnlich tragisch wie bei Neuer gestern.edenjung schrieb:Der Keeper von Roma hält aber auch alles.
Scheint unbezwingbar und vor dem Eigentor greift er daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja ist so bissl ähnlich tragisch wie bei Neuer gestern.edenjung schrieb:Der Keeper von Roma hält aber auch alles.
Die erste Niederlage kriegen sie dann bestimmt gegen Dortmund im europäischen Supercup!bruderzorn schrieb:Und dann kann die Serie mit den aktuell 49 ungeschlagenen Spielen ja 24/25 weitergehen...![]()
![]()
![]()
Wo muss man unterschreiben?@mo schrieb:Die erste Niederlage kriegen sie dann bestimmt gegen Dortmund im europäischen Supercup!![]()
5 Spiele....Vergiss den Deutschen Supercup am Samstag, den 17. August 2024 nicht 😋bruderzorn schrieb:Noch vier Spiele. Wenn sie die alle gewinnen (bzw. Unentschieden in der Liga) gehen sie - in allen Wettbewerben ungeschlagen - in die Geschichte ein.
Bitte nicht!@mo schrieb:Der Gag wäre natürlich wenn sie die sicherste aller Bänke verkacken. Kaiserslautern!
Die Supercups gehören zur neuen Saison.Saugbär schrieb:5 Spiele....Vergiss den Deutschen Supercup am Samstag, den 17. August 2024 nicht 😋
Magellan schrieb:Marciniak, dem Schiri vom Real Spiel, drohen wohl Konsequenzen seitens der UEFA bzgl der EM - der hätte normal das Eröffnungsspiel pfeifen sollen, möglich dass er hier jetzt keine Spiele mit deutscher Beteiligung bekommt und evtl auch sonst nicht die ganz großen Spiele.
Ich will nicht wissen wie Klopp in der Situation reagiert hätte... Ich finde Tuchel hat das noch recht sachlich kommentiert, es war nunmal ein unglaublicher Fehler bei dem alle Regeln missachtet wurden, das darf man dann auch so klar benennen.MoinKffee schrieb:Tuchel ist trotz allen Verständnisses für mich verbal zu weit gegangen.
Es gibt Persönlichkeiten die auch in solchen bitteren Situationen menschlicher mit dem Umgehen.
Erstmal sehe ich die Konsequenzen etwas anders, Neuer hat der Fehler (in Kombi mit dem des Schiri) die Chance auf einen CL Titel gekostet, ob er die Chance in seiner Karriere nochmal bekommt ist mehr als fraglich - für den Schiri wird der Fehler langfristig gesehen vermutlich wenig Konsequenzen haben solange er nicht weitere ähnliche nachschiebt. Mir fällt kein Schiri ein der durch einen einzelnen Fehler mal so in Ungnade gefallen wäre dass das seine Karriere ruiniert hätte.MoinKffee schrieb:Neuer wird bei der EM trotz unerklärlichen Fehlers im Tor stehen, Marciniak muss sich jetzt Gedanken über seine Karriere machen.
Ich mach ihm da auch keinen Vorwurf, Klopp wäre wahrscheinlich viel wilder unterwegs. Es war aber nicht nur reines benennen und erklären der Konsequenzen. Er hat schon sehr deutlich gemacht, dass eine Entschuldigung nicht ausreicht und an der Stelle mehr gefordert. Das ist auch der Punkt der mich persönlich stört aber es ist auch da 100% menschlich, an dieser Stelle schaffen es die wenigsten größer zu sein als die Situation als Ganzes.Magellan schrieb:Ich will nicht wissen wie Klopp in der Situation reagiert hätte... Ich finde Tuchel hat das noch recht sachlich kommentiert, es war nunmal ein unglaublicher Fehler bei dem alle Regeln missachtet wurden, das darf man dann auch so klar benennen.
Die Entscheidung war katastrophal und unerklärlich und muss unbedingt aufgearbeitet werden.Magellan schrieb:Das Ding vom Schiri Gespann hat da eine ganz andere Qualität, erstmal auf Abseits entscheiden wo keines war, dann die Fahne sofort heben obwohl man seit Jahren in solchen (und viel klareren) Situationen nicht hebt bis der Angriff durch ist und dann noch in letzter Sekunde des Angriffs wirklich abzupfeifen ist ein Reihe von Aussetzern für die mir echt das Verständnis fehlt. Das lässt sich nicht mit "dafür hat er vorher aber 3 mal tolles Fingerspitzengefühl gezeigt" aufwiegen.
Was genau hat er denn gefordert - ich habe nur wahrgenommen dass er eben gesagt hat dass man von einer Entschuldigung jetzt halt auch nichts hat wenn man raus ist, ich hab das in dem Moment aber auch nur auf einem Ohr verfolgt.MoinKffee schrieb:Er hat schon sehr deutlich gemacht, dass eine Entschuldigung nicht ausreicht und an der Stelle mehr gefordert.
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich bin wütennd, ich habe kein Verständnis für diese Art Fehlerkette, ich finde man braucht jetzt nicht (übertrieben gesagt) den Schiri zum Opfer machen und ich finde es richtig wenn der jetzt z.B. keine Deutschlandspiele bei der EM pfeift (schon aus Selbstschutz) - ich fände es ausdrücklich falsch ihn deswegen jetzt in die Kreisliga zu degradieren.MoinKffee schrieb:Wenn er jetzt rasugenommen werden soll -wie hier einige fordern-
Ne macht er nicht. Schau dir mal an wie und in welchen Drucksituationen Neuer in dem Spiel angespielt wird und wie er das dann löst, das kann nichtmal ter Stegen auf dem Level.@mo schrieb:Dabei macht er einfach nur seinen Job aber steht etwas mehr im Mittelpunkt wie sonst,