Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
@Banger der Tip von nem Schalke Fan vorhin im Gym war 1:1 für morgen, aber das reicht ja wahrscheinlich nicht :D

Reicht schon, wenn ein weiteres UE gegen PB kommt und Wehen beide Spiele verliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ach ist das schön, HSV wieder ein Jahr mehr in der zweite Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Delgado und Banger
Ist auch besser so, das hätte eh nix gegeben in der Relegation. Von daher kann Düsseldorf sich mal ausprobieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mbappe soll sich mal nicht so zieren und endlich seinen Wechsel zum BVB bekanntgeben, er will sich ja verbessern :smokin:
Nen guten LA können wir hier immer gebrauchen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich gratuliere dem HSV recht herzlich zu einem weiteren Jahr 2. Bundesliaga.

Ohne Euch wäre die 2. Liga nur halb so spannend. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Delgado und Hells_Bells
Damit ist die Saison also vorbei.

Nach der Reli die letzten zwei Jahre bin ich nicht böse drum... Scheiß System und nicht gut für meine Nerven.

Ich bin mal gespannt, wann da intern der Hammer kreist...

Dem Boldt sollte der HSV so langsam aber sicher adieu sagen. :D

Der HSV erinnert irgendwie an Scrat aus ICE Age. Das Vieh jagt auch immer vergeblich seinem Wunschtraum hinterher!

Augsburg läuft mal wieder gut für uns. ;)
Ergänzung ()

Gut!
Das erste Minimalziel ist erreicht. Auf Platz 9 können wir nicht mehr abrutschen. D.h. mindestens Conference League Quali*. Natürlich wieder ohne eigenes Zutun. Fühlt sich alles nicht so richtig richtig an.
Irgendwie hat nicht nur Bayer diese Saison das Glück gepachtet.

(*) Vorausgesetzt KL macht keinen Quatsch!

Zuletzt bearbeitet:
HSV darf schonmal den Champus aufmachen und den Klassenerhalt feiern, bei Braunschweig entscheidet es sich noch.

Mal sehen was heute an (Vor-) Entscheidungen fällt.

Unser Spiel in Gladbach hat man sehr hoch gehängt in der Bedeutung. Als so eine Art ultimativen Charaktertest für das Team. De facto muss Gladbach sein Abstiegsgespenst final verjagen und wir den Platz 6 fest machen. Könnte also intensiv werden.
Ansonsten schauen ob Freiburg und Hoffenheim uns weiter freundlicher Weise unterstützen.

Unten wird's heute deftig in Köln. Und Mainz wird versuchen dem BVB (diesmal nur) einen kleinen Dämpfer zu verpassen.

Im besten Fall gewinnt Köln gegen Union und Dortmund klatscht Mainz weg und dann gibt’s nen schön spannenden letzten Spieltag. Wo selbst Köln noch Union überholen könnte.
Nur leider glaube ich, das Köln da nicht mit spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Hm, mein VfL gegen Leverkusen. Entweder wir bringen sie ins Straucheln oder werden weggefegt. Der Trainer hätte schon eher fliegen müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ, Hells_Bells, DEADBEEF und 2 andere
@mo schrieb:
Unser Spiel in Gladbach hat man sehr hoch gehängt in der Bedeutung. Als so eine Art ultimativen Charaktertest für das Team.

Das sehe ich aber definitiv auch so! Heute muss der Kampf da sein und man muss die dämlichen Fehler abstellen! Das ist eine unglaubliche Gelegenheit potentiell mit Platz 6 in die Champions League zu kommen dank des BVB und man sollte sich nicht darauf verlassen, dass man gegen RB gewinnt oder die anderen dahinter weiter dauerhaft verkacken... Man stelle sich nur mal vor der BVB schafft es tatsächlich gegen Real und Freiburg oder Hoppelheim stehen am Ende auf Platz 6.

Das mit Abstand interessanteste Spiel heute findet aber in der zweiten Liga statt. ;)
Irgendwie gegen Düsseldorf das Unentschieden erwürgen bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Heute ist der wichtigste Spieltag für alle.

Es war eine schöne Season für alle Ligen - hat echt Spaß gemacht :)

Das letzte Mal Prestige, bevor es voraussichtlich zurück in die Schweineliga geht.
20240511_120543.jpg

Oberrang ist aber echt geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, dideldei und DEADBEEF
Traumszenario: Köln gewinnt beide Spiele, während Union auch das letzte Spiel verkackt und Köln dann Reli gegen Dusseldorf spielt :D

Wie soll ich sagen @Banger
Ich werde euch sicher keinen Sieg bei uns wünschen aber wäre schon irgendwie cool wenn ihr drinbleiben würdet... :/ Für uns geht es eigentlich um Nichts aber das darf man nicht eine Minute auf dem Feld zeigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, dideldei und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben