Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind den die Optionen ?

1. Mainz gewinnt heute und ist sicher Relegation.
2. Mainz spielt heute Unentschieden und ist sicher Relegation weil Köln das Torverhältnis nicht mehr aufholen kann.
3. Mainz verliert heute und könnte direkt absteigen wenn sie nächste Woche auch verlieren.
4. Union verliert nächste Woche mit 2 Toren und Köln gewinnt mit 2 Toren => Union steigt direkt ab, wenn Mainz nicht 0 Punkte holt.
4. Union gewinnt oder spielt Unentschieden nächste Woche und unabhängig von Mainz spielt man zumindest sicher Relegation.

Heißt Köln ist verdammt zu gewinnen, am besten so hoch wie Möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Köln könnte sogar noch auf 15. kommen wenn Mainz und Union beides verkacken. Nur mit einem Sieg natürlich. Kann man nur hoffen dass WOB-Grau, dass seriös spielt. Bei Freiburg mache ich mir da keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
bl!nk schrieb:
Andererseits haben die Ratten ihre Aufgabe nicht gemacht. Der BVB hat jetzt gute Chancen noch 4. zu werden und zack reicht Platz 6 doch definitiv nicht für die CL.
Na ja, die CL Teilnahme war eh nur so eine Art Fata Morgana. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dankend angenommen, aber EL ist völlig in Ordnung.
Den absoluten Willen zu Sieg hast du heute ja auch wieder nicht gespürt. Charakterlich ist das das schwächste Team seit der Relegationssaison obwohl viel Geld investiert wurde.
Da muss viel passieren, m.E. angefangen beim Coach!
Ergänzung ()

Bei Freiburg schlägt scheinbar der Trainerabschiedsfluch wieder heftig zu.
Seit Streich seinen Rückzug vorzeitig verkündet hat, kriegen die irgendwie nichts mehr gebacken.
Erinnert fatal an die Hütter/Rose Geschichte. Hat aber wohl keiner draus gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte durch sein, außer Hoffenheim gewinnt morgen noch 7:0 oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Confused Johnny schrieb:
Köln könnte sogar noch auf 15

Also nächstes Jahr dann Europa?

Ich bin extra heute aufs Rad gestiegen damit der FC gewinnt. Bisher haben die immer gewonnen wenn ich meine Touren gemacht habe ;)

strempe schrieb:
Ich bin extra heute aufs Rad gestiegen damit der FC gewinnt. Bisher haben die immer gewonnen wenn ich meine Touren gemacht habe ;)

Hätte ich gewusst wo du heute lang fährst,hätte ich dir nen Stock zwischen die Speichen gesteckt.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, dideldei, Banger und 2 andere
strempe schrieb:
Bisher haben die immer gewonnen wenn ich meine Touren gemacht habe ;)

Irgendein Leverkusen Fan Stempe(lt) seit 200 Tagen durchgehend auf seinem Drahtesel.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Mracpad, bl!nk und eine weitere Person
Morey auch mit Katastrophenpass, braucht man sich nicht wundern, wenns keinen neuen Vertrag gibt.

Mal wieder die Spieleröffnung über die Außenverteidiger

Hartes Pressing, damit können wir nicht umgehen seit 2 Jahren.

Boah ist das zmu Kotzen..und da schwatzt Terzic diese Woche irgendwas über im Flow bleiben.
Und dann so eine Startelf.....lächerlich 2:0.

Die werden gerade überrannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Meier wollte wieder über die Außenverteidiger aufbauen und passt den Ball direkt zum Gegenspieler.

Deswegen ist Terzic halt so ne Sache.

Weil da halt auch fast nur Dreck aufm Platz steht.
Aber es wird ja immer laut nach Moukoko und so geschrien.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Bin ich im falschen Film? Mache gerade an ... 3:0 für Mainz?? :affe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben