Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund spielen wie Flasche leer!

Also in der Vorberichterstattung hatte ich schon etwas Mitgefühl mit Mainz, aber das sich das so aufs Team auswirkt, konnte ja keiner wissen.
Also letzte Woche gab es ja einen hier welcher irgendwelchen Spielern neue Verträge geben wollten, ich bin auch irgendwo ganz froh, das man nach heute im Grunde genau weiß, mit welchen Spielern man in der nächsten Saison weiter machen will und mit welchen Spielern nicht.

Nein, die Startelf von letzter Woche wäre gegen PSG untergegangen, hab ich während dem Spiel noch geschrieben.

Der BVB hält sich nicht an der Absprache mit Köln, gegen Mainz zu gewinnen.

Also wenn das die Revanche für die versaute Meisterschaft letztes Jahr ist dann weiß ich nicht ob der BvB das richtig verstanden hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, getexact, Mracpad und 5 andere
Da merkt man halt das man jahrelang Misswirtschaft getrieben hat solche Spieler wie Wolf, Özcan etc. bei uns mehrstellig Millionenbeträge verdienen aber höchstens die Qualität für die 2 oder 3 Liga haben.

Gleichzeitig sieht man aber auch das in der Mannschaft nur Kampfgeist steht wenn es auf der großen Tribüne um was geht, anstatt den Fans ein bisschen Genugtuung zu geben wird wieder versagt auf ganzer Linie.

Tut mir schon leid für Köln das wir wieder unser Terzic Gesicht zeigen.

Natürlich gönnt man das auch mal einem Underdog, also Tabellen 15. .... jedoch so schlecht BVB??

Das Özcan so eine erbärmliche Leistung abruft obwohl er seinem ex Klub hardcore unter die Arme greifen könnte ist schon ein Zeichen für Charakterschwäche die diese Mannschaft in der Bundesliga auszeichnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, CaptainLuftikus und Exar_Kun
Nachdem ich Köln schon abgeschrieben hatte,
Banger schrieb:
Dortmund, OMFG! :(

Union dann auf Konkurrenz angewiesen. :(
Ist echt mal eine Unverschämtheit, was der BVB heute abzieht. Union ist aber selber schuld an ihrer Misere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, CaptainLuftikus, CSOger und eine weitere Person
Nachtwanderer schrieb:
Das ist schon üble Wettbewerbsverzerrung. Die Resterampe aufbieten und dann noch so einen Einsatz zeigen... puh.

Aber sowas von pro Madrid am 01.06. und in Erwartung eines Schlachtfestes. Da können sich Watzke, Metzelder und Co. hoffentlich mit WhatsApp-Bildern trösten...
Und wenn Dortmund das noch dreht, also nur theoretisch, dann gewinnen sie automatisch wie Champions League?
Also kennst du jemanden der jemanden kennt der das möglich machen kann?
Darf ich sonst in dem Fall noch Wünsche äußern?
Also was legst du dann in die Waagschale damit wir hier nen Deal kriegen?

Entweder legen sie den Treffer gleich selbst auf oder schauen brav zu, was die da verteidigen ist ja mies.

Junge junge, die Kölner werden sich bedanken.

Letzte Woche auch auf 10 Positionen rotiert und 5:1 gewonnen, aber heute sind sie im Kopf nicht da.
:freak:

Exar_Kun schrieb:
Union ist aber selber schuld an ihrer Misere.

CSOger hat hier immer meine Unterstützung bekommen.

Dann vielleicht wieder die Atzen weghauen, aber wahrscheinlich kein Spiel gegen uns. Auch Eisäään wäre ein attraktiver Gegner.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Alle Clubs hatten aber auch 33 Spieltage Zeit, um Punkte zu sammeln.
Wettbewerbsverzerrung ist da irgendwie weit hergeholt.
Kann man aber später das eigene Versagen gut auf andere schieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
Nmecha für 30 Millionen ist ein Verbrechen.

Am Ende ist das zwar die B-Elf, aber die verdient bestimmt trotzdem mehr als der Mainzer-Kader und müsste zumindest in der Lage sein mitzuhalten.

Aber da wird ja jeglicher Einsatz verweigert.

Ich glaub die U19 hätte sich besser angestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, CaptainLuftikus und bl!nk
Morey beim 1:0
Meier beim 2:0
Schlotterbeck, Özcan und Wolf beim 3:0

Nmecha auch grottig bisher.

Und wie die sich da jetzt beim Stand von 0:3 den Ball nur noch uninspiriert an der Mittellinie gegenseitig zu passen. Keine Bewegung, keine Idee, kein Einsatz. So als würden die nur darauf warten die Zeit rumzukriegen...

bl!nk schrieb:
Und wie die sich da jetzt beim Stand von 0:3 den Ball nur noch uninspiriert an der Mittellinie gegenseitig zu passen. Keine Bewegung, keine Idee, kein Einsatz. So als würden die nur darauf warten die Zeit rumzukriegen...

Keine Spielidee seit 2 Jahren halt.

CSOger schrieb:
So siehts aus.
Nicht auf andere verlassen oder denen die Schuld geben...das Ding haste selber verbockt.
Ja gut, die Emotionen kann man aber verstehen, ziehen wir Dortmunder doch auch immer ab sobald die Bayern mal mit einem Punkt oder Punktgleich vor uns Meister werden.
Es ist auch schwierig zu erklären.
Ist natürlich keine Wettbewerbsverzerrung aber diese Spieler und guckt sie euch an, da gibts halt 7 von 11 die nächste Saison oder generell leistungstechnisch nie wieder das dortmunder Trikot tragen sollten.
Aber, wir haben Jahre der Misswirtschaft hinter uns und das CL Finale könnte nen schöner Trost dafür sein.
Es bleibt aber dabei, das wir in der Liga und viele unserer Spieler einfach nicht gut sind.
In einem Wettbewerb wo spielerische Nachhaltigkeit zählt wird das bestraft, in einem Wettbewerb wo man auf den Punkt funktionieren und auch vom Glück profitieren kann, da eben nicht.

@Nachtwanderer
Naja, du hast jetzt so getan als würdest du irgendeinen Voodoo Zauber beherrschen der Madrid zu einem und ich zitiere dich "Schlachtfest" an Dortmund treibt.
Ich dachte du kannst dann wenigstens was anbieten.
Aber es scheint so, als wolltest du nur mal sinnbefreit aus der Emotion heraus Luft machen.
I feel you.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben