getexact
Fleet Admiral
Weißt du von mir aus kannst du damit Recht haben. Ich als Kunde und Mensch habe ein gewissen Anspruchsdenken und eine eigene Erwartungshaltung. Ich war auch mal Sportler und ich weiß, dass man nicht jedes Spiel bei 100% sein kann.@mo schrieb:Ist eben Ansichtssache. Die überwiegende Mehrheit im Stadion hat ein tolles Spiel gesehen.
Ich weiß, dass mir Fußball spielen immer Spaß gemacht hat und ich kein Bock hatte zu verlieren. Egal welches Spiel. Und sei es nur auf dem Bolzplatz gegen fremde Leute, wo sich spontan ein Spielchen entwickelt.
Mir will nicht in den Schädel, wie sich PROFIS, die dafür mit Millionen bezahlt werden so präsentieren können. Sorry, kapier ich nicht. Die haben durch diese ganze scheiß Kohle das Hirn sonst wo gelassen. Anders kann ich mir solche Nichtleistungen am Samstag nicht erklären und eine Entschuldigung sollte auch her.
Wir mir scheint ist es heute selbst für die Fans nix wildes mehr, wenn sich hochbezahlte Spieler so verhalten. Kann man sogar verargumentieren, warum die alle nicht mehr so richtig wollten. Ich sag euch: Das ist ist ein Witz. Die müssten bei mir nach dem Spiel noch 20 Runden drehen und laufen. Dann überlegen die sich das zwei mal noch mal so aufzutreten.
Zuletzt bearbeitet: