@Benj,
@dideldei:
Jetzt für alle lesbar:
https://www.fc-hansa.de/news/willkommen-zurueck-pascal-breier-wird-team-manager-bei-hansa.html
Neben der Ungeduld wegen Neuzugängen und Abgängen (ich schließe mich da ein), ist die Stimmungslage zu Pascal als Teammanager positiv 💙, zumindest im Fratzenbuch.
Ist für Pascal und seinen Leiden (vorallem Rücken), auch wenn es aktuell gut ist, eh besser, wenn er eine andere Position abseits von Spieler sein einnimmt. Dabei ist mir der Martin Börner, der nun ersetzt wird, nicht mal geläufig. ^^
Und in der
S-F-R gibt es noch einen Artikel, wo sich wieder die Leute abwenden und man die Verfehlungen von manchen Fans, äh, Fääänzzzz, als Vorwand möglicherweise benutzt, um nicht mit in die Schweineliga zu kommen. Nicht mal die erhöhten Dauerpreise. Zumindest ist es positiv, dass 110 Mitglieds-Eintritte 39 Austritten gegenüberstehen. Da gilt es weiterhin zu beobachten.
Edit:
Die Familie da könnte unter Umständen sogar mit Dauerkarten billiger wegkommen, wenn sie in den neuen Familienblock gehen würden.
Und die Ordner, in einem Forum wurde irgendwo so eine Doku erwähnt, wo das Fernsehen undercover bei den Ordnern mit rein soll. Da wurde was sinngemäß geschrieben, dass die Ordner von den Fähigkeiten schlecht seien, aber das ist ja auch nur unliebsame Mindestlohnarbeit und wer weiß, vielleicht stellen die einfach jeden ein. Und der andere Teil dann aus dem Fanszene-Dunstkreis, daher der Ordnungsdienst unterwandert, damit man zwar bescheid weiß, aber nix gesehen hat.
Eine Idee wäre ja, vor Stadionöffnung das Gelände mit Spürhunden am Vormittag zu prüfen, damit man eventuell vorab deponiertes Zeug entfernen kann. (Hannover war ja mal ganz raffiniert, wo sie vorab mal ,,Wurstketten" mit Pyros in Zaunpfosten versteckt haben und niemand hat es vorher mitbekommen.)
Gelegentlich mal eine vernünftig durchgeführte Pyroshow (oder als Begleitung zu einer Choreo) wäre ja noch ,,,,,,,,,,in Ordnung"""""", solange es nicht solche unnötigen Sachen werden, wobei das Geknalle nach Paderborn auch wieder zu erwarten war, was man auch bei Dresden, Köln und HSV z.B. hatte. Unnötig sind die Böller und das Gewerfe in andere Blöcke oder aufs Spielfeld