Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medienberichten zufolge müssen wohl einige PL Clubs wegen möglichen Verstoßes gegen die Verlustregeln (105 Mio £ in 3 Jahren) Einnahmen generieren bis Ende des Monats, also Spieler verkaufen, um Strafen zu vermeiden.
Konkret genannt wurden...
Chelsea, Neuburg, Everton, Villa, Forest und Läster City.

Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Schnäppchen. Also für die PL, weniger für Unsereins, Bayer/n ausgenommen.

Schon wieder Everton?
Haben die gar nichts gelernt?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Viel besser finde ich, dass (ausgerechnet) ManCity die Liga verklagen will wegen... Achtung... Wettbewerbsverzerrung bei den Sponsoren Regeln.

Denn da gibt es Limits, die eine Mehrheit der Klubs befürwortet hat und City sieht sich jetzt diskriminiert per "Tyrannei der Mehrheit". Weil sie nicht noch mehr Geld hinten rein bekommen dürfen.

Andere würden das auch Demokratie nennen, aber gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, @mo und Affenzahn
Dass die Ölscheichs wenig Lust auf Demokratie haben, ist ja nix Neues.
Ist auch nur nervig, wenn du fürs Recht haben normalerweise einfach bezahlen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und habla2k
FrankenDoM schrieb:
Na ich bin gespannt...
Hust

Soll kommen ;) :

1717758592257.png

FrankenDoM schrieb:
War doch auch im CL Halbfinale! Torfall von Madrid wenn ich mich richtig erinnere.
Korrekt inkl. Weltpokal geholt.
Gut, er hatte einen schweren Stand als O. Hitzfeld Nachfolger. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich sag Tuchel.

Bitte den Terzic behalten bevor irgendwer im Herzen von Europa auf dumme Ideen kommt.
Über Sahin kann man aber reden....!

Ach da ist doch nix dran.

Das Terzic anscheinend von sich selbst überzeugt ist doch voll in Ordnung, das er jetzt medial zu hören bekommt das die Vereinsführung nicht seinen Vertrag sofort verlängern will und sich die nächste Halbserie anschaut passt dann vielleicht mit seinem Selbstbild nicht überein.

DFB Pokalsieger, Fastmeister, 50 Minuten bessere Mannschaft im CL Finale und gleichzeitig von vielen inklusive mir sehr kritisch gesehen.

Kann schon nervig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich schlage Klinsmann mit Co. Trainer Löw vor (oder umgekehrt).
Viel mehr Erfahrung geht kaum. :D

Lothar Matthäus als Mentaltrainer dazu bitte noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und @mo
Fleshed schrieb:
Ach da ist doch nix dran.
So Dinger die so plötzlich um die Ecke kommen und eigentlich schon lange durch waren, sind häufig die wahrsten News....

Mal kucken.

Magellan schrieb:
Dann aber in Kombi mit Didi als Mediencoach :)
Kaum hat er einen Trainer hat er wieder eine große Klappe ;) 😂 😘

Lasst mir mal meinen Didi in Ruhe. Ich hab vor mit ihm zeitnah reich zu werden. Immer das was er sagt negieren und drauf die Kohle!

FrankenDoM schrieb:
Kaum hat er einen Trainer hat er wieder eine große Klappe ;) 😂 😘

Können keinen Trainer mehr als 1 Jahr halten.

FrankenDoM schrieb:
So Dinger die so plötzlich um die Ecke kommen und eigentlich schon lange durch waren, sind häufig die wahrsten News....

Finde Ich jetzt nicht verkehrt wenn der Trainer auch mal seine Position in den Medien platziert, er selbst wird das ständige infrage stellen um seine Person ja nicht ignorieren auch wenn sie alle sagen das Sie nicht Interessiert was in den Medien steht.

Würde mich auch abfucken dauernd so gememed zu werden vom Ewigen Edin oder der "Was willst du? Was brauchst du? Was kann ich erwarten"-Spruch der von jedem Möchtegern Fussballexperten so lange geritten wird das es fast schon an Mobbing grenzt, diese billigen Provokationen ohne Gehalt nerven nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Benj, @dideldei, @Exar_Kun:

Nun gibt es eine seriöse Quelle zu Kolke. Leider wird die Summe nicht genannt, ist aber hoffentlich mindestens bei 200.000, besser 300.000, weil alles darunter ist lächerlich. Ich hätte es gerne für Werder noch teurer gehabt, wie gehabt, so 500.000 plus Testspiel im Winter. :-*

https://www.fc-hansa.de/news/offizi...m=FB-Feed&utm_campaign=FB-Feed-Kolke-07.06.24

Und aktuell sind wir bei 5000 verkauften Dauerkarten. Vor €orona hatten wir in der Schweineliga 4600 Dauerkarten und für damalige Verhältnisse war das schon gut, weil in den Jahren davor ca. 1500-2000 Dauerkarten nur verkauft wurden. Selbst ganz früher zu Erstligazeiten gab es nicht viele Dauerkarten. Bin gespannt, ob man jetzt die 10.000 knackt, das wäre sehr gut, gerade wenn man die 15.000 Dauerkarten (inkl. VIP) (erreichte Begrenzung) in Liga 2 als Maßstab nimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben