Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@Köbes

Wenn es auf die Gesundheit geht, bringen dir die Scheine auch nichts mehr. Unter anderem deswegen gibt es in der NFL und der Bundesliga inzwischen ein "Concussion Protocol".

Und mehr als 70 Spiele im Jahr kann nicht gesund sein. Da gab es einige Spieler, die das machen mussten...

@@mo

Kaua Santos gefällt mir irgendwie brutal. Der strahlt schon durchaus Ruhe aus und wie er die Flanken runterpflückt. Interessant wird es aber erst ab dem Bayern-Spiel. Aktuell hat man die 3 Siege gegen 3 Mannschaften geholt, die bisher je nur einen Sieg eingefahren haben (gegen Bochum bzw. Holzbein). Nächstes Wochenende gegen Holzbein wäre zwar so ein typisches Eintracht-Stolperspiel, aber da wünsche ich mir dann doch 3 Punkte für die SGE. Holzbein steigt am Ende eh ab. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
War zwar ordentlich Spiel mit dem Feuer in der 2. HZ bis Oma kam und den Sack zugemacht hat!
Aber erst mal 3 Siege in 4 Spielen ist für SGE Verhältnisse ein formidabler Saisoneinstieg.
Kann so weiter gehen!
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Der strahlt schon durchaus Ruhe aus und wie er die Flanken runterpflückt.
Groß genug isser ja!
Das Glück mit unseren Ersatzgoalies scheint sich wohl fortzusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
bruderzorn schrieb:
Und der HSV morgen auf dem Betze. Ich bleibe dabei: qualitativ und quantitativ der beste Kader der Liga! Aber, aber... Ich traue dem Braten (noch) nicht.
Immerhin gerade der Anschluss durch Glatzel. Come on, HSV!
 
Bielefeld ab auf die stille Treppe. Ein Unding, das gegen die Miezen im Heimspiel zu vergeigen. 💩

Gegen die Bobfahrer aus Unterhaching gehört ein Sieg zur Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selke wirkt wie ein Fremdkörper...
Ergänzung ()

Von einem Unsicherheitsfaktor in der 1. Halbzeit wird er jetzt zum Ende hin der Endgegner: Julian Krahl, Torhüter FCK...
Ergänzung ()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

(Ich sage nix mehr gegen Selke!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Den Punkt nehme ich. Chancen für Mehr gab es genug, aber sollte einfach nicht sein. Und gleich will man mir vermutlich wieder was über xG & Co. erzählen...

Schade, das hätte der 2. Platz sein können! :(
 
Zurück
Oben