Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

dideldei schrieb:

Kann Amir ja schon mal Kontakt mit einem Nachfolger aufnehmen, bevor der in Gelsenkirchen landet.

So, nach 9 Minuten ist das Spiel durch. Ich schreibe jetzt besser nicht weiter, bevor hier wieder unangebrachte Wortwahl steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
dideldei schrieb:

Wenn die in die 4. Liga absteigen, kannste den Verein doch auflösen oder Insolvenz anmelden. Wie will man in der Regionalliga den Personalapperat und die Stadionsanierung finanzieren?

Der Haufen ist dann jetzt schön letzter. Sieh mal an, die Barackler führen plötzlich.

Meinetwegen können sie den Hollerbach auch sofort bei Niederlage entlassen, damit man mit einem anderen Trainer eine andere Aufstellung und Ausrichtung bekommt.
Ergänzung ()

Jetzt haben wir noch riesen Glück. Dresden MUSS eigentlich das 2:0 machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Die Umverlagerung vom Bockwurststand mit Senf/Ketchup wurde schon verlagert. Nach der gekauften Wurst musst du schon 50m weiter, um dir deine Zutaten zu ergattern 😂. Das ist schon 4. Liga Niveau…

Omg wieso macht er ihn nicht rein…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jo, und eine gute Torchance aus dem Nichts geht dann doch nicht rein.
Ergänzung ()

Im Forum stand vorhin was, dass 400 Fans noch am Einlass seien. Im Gästeblock hingen auch keine Banner, wo der eingeblendet wurde. Aber jetzt sind sie vielleicht doch drin, weil Fangesang.
 
Und der Club hat auch schon wieder verloren...
 
Und Eintracht BS hat endlich mal gewonnen, 2:0 gegen Fürth und es hätte noch deutlicher werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, PES_God und Banger
Die Fanszene ist definitiv im Stadion. Wüsste ich dann auch mal gerne, was draußen vorgefallen ist, warum der Einlass verzögert wurde. Sowas provoziert die Eskalation.
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
Und Eintracht BS hat endlich mal gewonnen ...

Dann wird der Trainer vorerst nicht bei euch entlassen. Dafür ist Schalke potenzielle Konkurrenz.
Ergänzung ()

Aktuell belagert Dresden uns. Mal sehen, wie lange man das 2:0 verhindern kann.

Das halten und mal ein Lucky Punch aus dem Nichts zum Ausgleich, das wäre es doch.
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
@Banger wann erster Pflichtspielsieg seit 05. April? Heute etwa? Hattest du eigentlich insgeheim mit dem sofortigen Wiederaufstieg gerechnet so als Absteiger? Was ja immer noch moeglich ist.

Anfangs so besseres Mittelfeld mit der Möglichkeit, evl. nach der Winterpause mit Nachverpflichtungen anzugreifen, aber auch ohne wäre ok gewesen, Übergangsjahr. Aber davon sind wir meilenweit von entfernt. Eher geht es weiter in die Regionalliga mit dem Haufen. Mein Ziel ist nur noch schlichtweg der Klassenerhalt. Alles andere darüber hinaus ist fernab der Realität.

Dabei hat Dresden nach 71 Minuten noch immer nicht den Sack zu, sodass man sich mit einem Lucky Punch den Ausgleich ergammeln kann.
Ergänzung ()

Jaaaaaaaaaa!!!! Jetzt 15 Minuten hoffen und bangen, dass das 1:1 durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Union will auch einen schnellen Sieg? Junge. Nach 6 Minuten schon 2 zu 0. Was denn da passiert? :O

Edit:

Banger schrieb:
So, nach 9 Minuten ist das Spiel durch. Ich schreibe jetzt besser nicht weiter, bevor hier wieder unangebrachte Wortwahl steht.

Solltest lieber nicht abeschreiben. Geht da noch was? Sonst ist 1 Punkt besser als kein Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Die Fanszene ist definitiv im Stadion. Wüsste ich dann auch mal gerne, was draußen vorgefallen ist, warum der Einlass verzögert wurde.
Manchmal pfeift man deswegen auch etwas später an.
Yiasmat schrieb:
Union will auch einen schnellen Sieg? Junge. Nach 6 Minuten schon 2 zu 0. Was denn da passiert? :O
Auch mit 3:0-Führung kann man noch verlieren 😶 Gerade bei Hoffenheim wäre ich da jetzt noch nicht sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da hat Dresden ja schön Fanshop-Ware gezogen. Und ja, unsere machen das natürlich auch.

Warum wohl ich gerne neutral fahre.
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
Solltest lieber nicht abeschreiben. Geht da noch was? Sonst ist 1 Punkt besser als kein Punkt.

Das war lange Erfahrung, Rückstand gleichbedeutend mit Niederlage. Da irre ich mich doch gerne. Ein Unentschieden ist schon ein Erfolg in Anbetracht der Tabellenpositionen und auswärts im RHS. Mit der Schlussphase hätte man noch gewinnen können. Aber warum sowas nicht mal früher? Haugen dann nach Einwechslung auch mit gefährlichen Aktionen. Verstehe ich nicht, warum er solange auf der Bank schmoren muss?

Jetzt kommt noch Erfurt gegen Leipzigs St. Pauli a.k.a. Chemie Leipzig bei MDR. Die Stadt, bzw. dessen Verein, von Mutter kann sich auch mal am Riemen reißen, andererseits wäre auch ein Sieg von Chemie nützlich, um sich weiter von Greifswald abzusetzen, die wiederum heute verloren haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin 1:1 beim Tabellenführer, muss man wohl mit leben.


So einfachh gehts in Bremen, da haben wir Punkte verschenkt :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das ist harte Kost, wie die 13 von Erfurt den vergeben hat.

Mannheim übrigens mit einem Sieg. Toll. Wenn die Miezen auch noch was holen, sind wir trotzdem letzter. Ansonsten vorletzter.
 
Greifswald auch wieder verloren, das muss besser werden 🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Jetzt kommt noch Erfurt gegen Leipzigs St. Pauli a.k.a. Chemie Leipzig bei NDR. Die Stadt, bzw. dessen Verein, von Mutter kann sich auch mal am Riemen reißen, andererseits wäre auch ein Sieg von Chemie nützlich, um sich weiter von Greifswald abzusetzen, die wiederum heute verloren haben. :)

Eigentlich müssen beide gewinnen.

PES_God schrieb:

🥰

Achja, ist der V-Log von Viscabarca schon da und hast geschaut?
Ausgezeichnet.png
 
Klar beide geschaut, in Madrid war er ja auch noch mit VIP Ticket vs Stuttgart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Klar beide geschaut ...

Tränen gekostet?

Und was er bei Real wieder will? Wobei der Gästeblock unterm Dach mit 4000 Cannstattern einen stabilen Auftritt hatte!?

Ich werde dann morgen mal bei RealMX reinschauen.
 
Der ist aktuell in Polen bei irgendeinem heißen Derby von Podolski eingeladen :D

Hätte ja mal Dynamo gegen Hansa machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben