Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Jetzt noch Glück, keinen Elfmeter gegen sich zu kriegen.

Jetzt doch lol...
 
Unten fliegen Türen. Das war wohl das 3:4. :D
Ergänzung ()

Lidberg ab sofort Persona non grata in GE :D :D :D
Ergänzung ()

Und mein Tipp: Das war es für Karel Geraerts. Auch wenn die noch ausgleichen sollten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Läuft die Nordkurve sich schon im Rundgang vom Stadion warm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was war denn Bitte bei Schalke heute los? Aus 3:0 mach 3:5? WTF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hoffe die fackeln den Laden heute ab. Was für eine erbärmliche Truppe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn man im Live-Ticker zu voreilig ist:

1726857102300.png


Vorentscheidung. ^^
 
Tja Schalke im Mittelmaß der 2 Bundesliga angekommen, was jeder der nicht verblendet ist nach dem letzten Jahr auch erwarten konnte.

So ist das halt bei einem Traditionsklub, letztes Jahr noch Abstiegskampf und Existenznot beim Abstieg durch nicht erhalten der Lizenzen durch die Schulden.

Und jetzt nach einem erhellenden Sommertransferfenster und ein bisschen Pech ist der Laden wieder massiv am brennen.

Schalke steht laut Gesamtmarktwert auf Platz 8 in der Liga 2, das scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein wenn man den Reaktionen aus dem Internet Beachtung schenken will.
 
DEADBEEF schrieb:
Fällt mir nichts mehr zu ein. Totalschaden

DEADBEEF schrieb:
Ich hoffe die fackeln den Laden heute ab. Was für eine erbärmliche Truppe

Ab auf die stille Treppe. :-| Morgen gesellt sich unsere Truppe wieder dazu.

Wie macht Bachmann sich so? Mittlerweile der schlechteste Spieler in GE?
 
Mal sehen, wo morgen mehr passiert bei Dynamo gegen Hansa: Auf dem Platz oder daneben. Mehr Hochrisiko gibt es in DE nicht, oder?

Und der HSV morgen auf dem Betze. Ich bleibe dabei: qualitativ und quantitativ der beste Kader der Liga! Aber, aber... Ich traue dem Braten (noch) nicht.
 
DEADBEEF schrieb:
Fällt mir nichts mehr zu ein.....
Euch drück ich noch mal die Daumen.....!? :rolleyes:

Geht jetzt der Machtkampf zwischen Wilmots/Gaerarts und Manga richtig los? Soll ja im Vorfeld schon etwas geknirscht haben zwischen denen.
 
bruderzorn schrieb:
Mal sehen, wo morgen mehr passiert bei Dynamo gegen Hansa: Auf dem Platz oder daneben. Mehr Hochrisiko gibt es in DE nicht, oder?

Nach Paderborn ist nicht mehr Weltbewegendes passiert, auch gegen die Atzen nicht. (Und selbst Paderborn am letzten Spieltag war noch harmloser im Vergleich zu Abstiegen von diversen anderen Vereinen.)

Vor 3 Jahren hat Dresden ja in Warnemünde provoziert. Möglich, dass es zu einer Retourkutsche kommt, aber auch möglich, dass weiterhin die Füße stillgehalten werden.

Edit: Hochrisiko auf dem Level wird auch Braunschweig gegen Hannover sein oder FCK gegen Mannheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg gegen Mainz. Da denkst du ja eher an den letzten Grottenkick...
Bisher fünf Tore und zwei Platzverweise ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben