Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel war ausverkauft, sehr schnell. Maximal über eine VIP-Karte von einem Sponsor. :-X
Er kann sich ja gegen die Bobfahrer ins Ostseestadion bewegen. Da wird er keinem Hansa-Fan eine Karte wegnehmen, da der Heimbereich eh nicht ausverkauft sein wird. Ausverkauft wird nur das Rückspiel gegen Dresden sein und das Rückspiel gegen Cottbus ebenso im Heimbereich.
Ja komm, Kopp noch!
Es geht schon irgendwie weiter, S04 ist einfach "too big to fail" komplett.
Dass diese Zweitliga-Saison kein Zuckerschlecken wird war von vorne herein klar.
Manga hat von vorne herein max. 6-8 für realistisch gehalten und ich seh gerade keinen Grund warum das nicht passieren sollte.
Nach den Entlassungen heute wird zumindest sportliche Leitung und Kaderplanung demnächst an einem Strang ziehen, daran hat es zuletzt ja wohl schwer gemangelt wie zu vernehmen war. Dass man Wilmots gleich mit gefeuert hat, ist zumindest ein Zeichen dass man voll auf Mangas Langzeitkonzept setzt und Wilmots davon wohl nicht allzuviel hielt. Anstatt Dauerstreit nun der Cut.
Was es bringt und ob es der richtige Weg war, wird sich zeigen.
Wenn ich jetzt auch nicht unbedingt Schalke die Daumen immer drücke, Manga tue ich es!
Und noch einer der ein paar Streicheleinheiten braucht!
Mir fällt nur gerade nix gescheites ein, wie man dich aufmuntern könnte bei der Ausgangslage. Aber die Saison ist noch viel zu jung als dass ihr ständig so alt aussehen könnt! Also weiter geht's!
Und wenn das Unaussprechliche passiert, bleibt dir wenigstens die Reise zu KO erspart (die haben aber heute ihre erste Niederlage kassiert und der FSV hat nach Punkten aufgeschlossen).
Ich hoffe sehr das dieser Blödsinn irgendwann seine Explosion findet. Der Fußball ist eh schon viel zu aufgebäht mit zig Spieltagen durch die verschiedenen Wettbewerben usw., da war oder ist es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Spieler/Teams das nicht mehr mitmachen werden.
Man wird es dieses Jahr wunderbar in der Champions League sehen, wahnsinnig viel Fallobst der da mitspielen darf und die üblichen Verdächtigen werden am Ende das unter sich ausmachen. Da ist mit mehr Teams weder mehr Spannung generiert noch steigert sich die Klasse des Wettbewerbs. Im Gegenteil, will man die Champions League wieder als was besonderes darstellen, müssen die Teams zusammengedampt werden und am besten machen wirklich nur noch die Meister der Länder mit und nicht mehr die 10 besten aller Topligen und ein paar Sparringspartner zum Zusammenschießen ( siehe Zagreb und co.).
So mies ist Zagreb nicht einmal. Aber wenn die Bayern ins Rollen kommen, kann man schnell übel unter die Räder kommen.
Olise heute extrem stark. An allen Toren beteiligt und zwei selber gemacht. Wird für Werder leider doch die befürchtete Abreibung.
Na ja, ein Warnschuss von einigen Promis wäre schon nicht schlecht, damit die merken, dass sie nicht alles mit sich machen lassen, viel Geld hin oder her!
Ansonsten seh ich (für mich zumindest) keinen Gewinn darin, jede freie Minute mit Live Fussball stopfen zu müssen/können. Zumal es dem einen oder anderen Club eh komplett wurscht ist, ob er jetzt einige Millionen mehr einnimmt, da sie andere Quellen haben. Und dann sind es genau die, die an jedem Wettbewerb dabei sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann schau'n wir mal, was meine Pappenheimer nachher machen.
Weiß nicht so recht, wie ich Gladbach einschätzen soll aber normalerweise sind wir schon favorisiert.
Es fehlen beide Stamm-Torhüter, die Gladbacher Nr. 2 hat aber deutlich mehr Erfahrung. Ansonsten könnte Götze fehlen.
Mal sehen wie die angekündigte Rotation ausschaut, da jetzt die Mehrfachbelastung losgeht.
Lächerlich. Haben immer noch weniger Arbeitstage als ein normaler Arbeiter. Die können ihre Tränen mit den Millionen von Scheinen trocken, welche weder sie noch ihre nächsten drei Nachfolgegenerationen ausgeben können...
Ist natürlich geschickt gemacht gleich den ganzen Spieltag (bis zu drei Kalendertage) farblich einzufärben.
Die Abschlüsse der Bayern sind momentan aber auch übermäßig präzise. Das hätten in den letzten Spielen auch immer eher 1 oder 2 Tore weniger als mehr sein dürfen. Ist zu hoffen, dass die Präzision gegen Leverkusen anhält und nicht auf einmal wieder das Gegenteil eintritt. Dass man Bremen aber nicht einmal aufs Tor schieße lassen hat, finde ich da ebenso wichtig. Die Balance stimmt aktuell mal. Und Kane und Elise sind aktuell im absoluter Spitzenform unterwegs. Vor allem wie Kane regelmäßig Spielzüge inititiert, ist etwas, was er anderen Weltklassestürmern vorraus hat. Bester Bayernstürmer seit dem Bomber.
Die werden sicher nicht den Tag davor nur in der Hängematte liegen. Den Tag danach nach nem schlechten Spiel auch nicht. Anreise/Abreise auch nicht vergessen...
Die verdienen so abartig viel Geld. Mein Mitleid hält sich da doch sehr in Grenzen. Klar haben die nur 10-15 Jahre Zeit um die Kohle einzusacken aber das reicht dann für Generationen. Da darf man auch mal ein paar Unannehmlichkeiten ertragen können.