Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Wolfsburg ist auch ein wenig die Wundertüte. Allerdings hatten sie auch bisher mehrere schwere Gegner.
Bayern, Frankfurt und heute Leverkusen.
 
rezzler schrieb:
Leverkusen hat in der Defensive ziemlich abgebaut.

Stimmt, die fressen viel zu viele Gegentore. Können die doch mal gewinnen und Volkswagenburg der 2. Liga annähern lassen. ^^
 
!Last-Minute-Leverkusen schlägt wieder zu!

Diesen Satz sehe ich ständig im Live Ticker :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Confused Johnny
Sie machen es doch genauso wie letzte Saison. Rotieren ein bisschen, dadurch läuft es nicht rund, aber am Ende regelt es dann immer noch das Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und jetzt City gegn Arsenal gucken.
 
Wird wohl etwas Spießrutenlauf für Old Anton Schwurhand! ;)

Das Remis in Kusen wäre doch völlig in Ordnung gewesen, jetzt ziehen die mit uns gleich! :rolleyes:
 
Confused Johnny schrieb:

Ausgezeichnet.png


sfresse.png


Die Leverkusen-User in diesem Forum sollten sich das oben stehende Bild kopieren und es dann selbst immer posten.

@humm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Leverkusen macht Leverkusen-Dinge... Aber ich stimme meinen Vorrednern zu: Die Abwehr und die aktuelle Power der Bayern... Das könnte hässlich werden!

Und im anderen Spiel legt der VfB los. Und parallel noch Premier League... Love it!
 
Joa, Haaland hält seine Quote.
 
Also im Grunde hatten die Stuttgarter über 2 Dinge Großchancen, beides habe ich angesprochen.
Schlechtes und langsames umschalten bei Steckpässen, schlechtes Stellungsspiel und eine eklatante Problematik bei Flanken und hohen Bällen die bei der Qualität der Spieler eigentlich unerklärlich ist.
Krasse Anfälligkeit bei Pressingsituationen.
Gleichzeitig absolute Harmlosigkeit, also sobald man im letzten Drittel ist, da ist gar nichts mehr los, tote Hose.

Bester Spieler bei Dortmund bis jetzt heute sind die Auswärtsfans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und dideldei
Selbst Schuld, wenn man immer so dumm aufstellt und keinen richtigen LV hat.
 
Oh man, was´n da los? Mal wieder .... :(
 
Warum sitzt Anton nicht auf der Bank, wenn ich vorher weiß, dass der ausgepfiffen wird ?
Dazu ist die 3er Kette sowieso immer Mist.
 
Natürlich ist Stuttgart kein Fallobst.
Wehe jemand kommt am Ende mit so Binsenweisheiten.
Und wir haben 45 Minuten, genug Zeit Stuttgart genau so schlecht aussehen zu lassen wie uns, weil wer behauptet Stuttgart ist kein Fallobst, der müsste ja am Ende sagen das wir Fallobst sind, so wie wir einfach in allen belangen unterlegen waren.
Wir haben ihnen die zwei besten Spieler abgekauft, wir haben sinnvolle Verstärkungen und eigentlich gute Verteidiger, wir haben einen neuen Trainer und all das spürt man nicht, das sollte jetzt auch dem letzten Leugner aufgefallen sein.
Ich habe die ganze Zeit davor gewarnt, das unsere Anfälligkeit bestraft werden könnte, mir wurde ja gebetsmühlenartig von manchen Versprochen und Geraten doch den Prozess abzuwarten, ja gut, in Sachen Abwehrarbeit war da keiner.
Das muss man nun faktisch fest halten und außer Soloaktionen ist unser Offensivspiel hoffnungslos ideenlos und schlecht.
Dortmund ist eben auch kein Fallobst, dieses Team muss besser spielen, das war eine absolute Offenbarung.
Nach so einem Spiel hatte ein Favre seinen Job verloren und ja, das Spiel heute könnte schon 7:1 stehen.
Seien wir ehrlich.
Natürlich soll und muss Sahin weiter machen aber es muss endlich dieses schön reden der Fehler aufhören.
Ich erwarte in der zweiten Halbzeit Stuttgart deutlich die Grenzen aufzuzeigen, wenn das nicht geschafft wird, dann haben Trainer und Spieler heute eine absolut unterirdische Leistung gezeigt.

Ich will nicht abhängig von Gittens sein, ich will das solche Spieler die Kirsche auf der Torte sind.
Sollte das Spiel verloren gehen, dann muss man ehrlich sagen, dass man ein paar Spiele recht glücklich gewonnen hat, eines halbwegs souverän und ganz viel angsthasen, rückgratlosen, uninspirierten und fehlanfälligen Fußball gespielt haben.

Kann man dran arbeiten aber die Frage ist, wann passiert es?
Also ich erwarte einiges von dem gesamten Team in Halbzeit 2.
 
Stuttgart zeigt uns ordentlich die Grenzen auf.

Brandt entweder Motor oder schwarzes Loch und das im Wechsel jede 2 Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst
Zurück
Oben