Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Besser kann man den fast nicht schießen.

Schon stark von den Tschechen bisher bin überrascht. Das Schiri-Gespann pfeift aber bisschen zu voreilig.

OK 2 Tore der pfeift direkt ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.spiegel.de/sport/fussba...torden-a-c29bfa32-299e-40aa-993a-198775d0baca

Weiß nicht ob das schon Thema war: Klopp hat einen Bundesverdienstorden bekommen für den Imagegewinn den Deutschland durch Ihn besonderns in England erhalten hat.

Viel wichtiger für mich ist aber das er einfach mal 5-10 Jahre Jünger aussieht als noch zu seinem letzten Jahr in Liverpool, da merkt man was so eine Auszeit auch mal bewirken kann.

s.0.s schrieb:
Besser kann man den fast nicht schießen.

Ja tolles Tor, muss man dann auch eingestehen.
 
Boah Prag nur am Zeitspielen.
Und wir kriegen die Pille nicht in und aufs Tor.
Ergänzung ()

Warum zum Teufel immer über links?
Rechts war offen.
Kein Wunder, wenn wir da nicht das 2:1 machen.
 
Mist. In der CL ist uns das Spielglück noch nicht hold. Mit Guirassy gewinnt man aber auch solche Spiele.

Den Kairinen von Prag sollte man im Blick behalten.
 
Jeder Verein hat also 4 + X Spiele? Und dann alle in die 36er-Tabelle und die mit den 24 besten Werten dann alle weiter? Oder wie ist das zu verstehen? Bzw. 8 im Achtelfinale und 16 im Sechzehntelfinale.
 
Guten Morgen Banger! :p Der Modus ist wirklich mega einfach zu kapieren...letzteres ist richtig.

edit: beim 4:4 in Köln dachte ich an unser Spiel vs Rostock vor 18 Jahren! Und später sind wir beide souverän aufgestiegen. Das tun wir mit Köln nun auch ;)

Habt ihr auch mitgekriegt, dass die KSC-Spieler fast 2km zum Stadion gelaufen sind? Ein Novum in der Geschichte der Bundes- bzw 2. Liga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschickt sie im TV bei der "Hymne" die Süd und das "UEFA MAFIA" ausblenden :D :D :D
 
Wieso 4+X? Es sind 8 Spiele und wer über dem Strich ist kommt weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Das sieht nicht gut aus @ Captain Danger. Oder?
 
@Banger Das Knie von Can sah überdreht aus. Aber läuft erstmal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Naja Can ist ja meist kein Verlust, nur wenns ans Elfmeter schießen geht.


So da wird Emre schon gebraucht lol :D
 
Na dann BVB, haut rein! :D
 
1A gejinxed wieder :smokin:
 
Ja kann man lässig mal Mitte nehmen. :smokin:

€: Nee, oder? BVB!!! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
So dumm stellt er sich hinten dann direkt wieder an.
 
Emre regelt, vorne und hinten.
 
Tja mal wieder viel zu einfach.

Ryerson nur Geleitschutz, alle 3 in der Box sind am schlafen, so scheiße verteidigt keine Mannschaft in der Bundesliga.
 
Zurück
Oben