garfield121
Lieutenant
7:1 wie krass ist das denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thane schrieb:Dortmund ist heute aber auch extrem effizient mit der Chancenverwertung. Auf jeden Fall gibt es was zu sehen.
Hatte nicht so den Eindruck gemacht. Wenn es nur eine Zerrung ist, ggf. 1-2 Spiele Pause für ihn.PES_God schrieb:Adeyemi erstmal 4 Wochen Pause 🤐
Verdient wäre ein 1:1@mo schrieb:Zwar nur 1:0 aber sie haben das Ding wieder verdient gewonnen.
Ich sehe mir eigentlich überall lieber ein 2:2 an als diese 5:0-Klatschen. Da ist die Spannung doch relativ schnell raus, eben weil es nicht Schalke-Darmstadt auf Augenhöhe und mit Überraschungen ist, sondern halt Bayern gegen kroatische Provinzclubs, die bei uns Schwierigkeiten in der 2. Liga hätten.bruderzorn schrieb:Macht halt als neutraler Fan (der seinen Verein auf Jahre nicht im internationalen Geschäft sieht...) einfach nur Bock!!!
Affenzahn schrieb:Verdient wäre ein 1:1
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen und Bayer hätt sich nicht beschweren dürfen wenn sie da noch eines gefressen hätten. Milan hat klar auf Tor gespielt und hatte schon auch einiges Pech.
Na ja, da mussten sie dann halt mal mitspielen weil sie zurück lagen.Affenzahn schrieb:Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen.....
s.0.s schrieb:Wir sieht es mit den Punkten aus die jede Liga für die CL Startplätze holt weil es sind jetzt viel mehr Spiele. Hat sich da auch etwas geändert? Weil da bist du als kleines Land extrem benachteiligt wenn du nur ein Team drin hast.