Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, nachdem man zuletzt fast alles überrollt hat?!
 
PES_God schrieb:
Laut @Warhorstl bestimmt nur Glück und normal 5:0 Bayern :D
Ne, ist eigentlich voll das 0:0-Spiel und eigentlich das langweiligste Bayernspiel seit... kP wie lange.
Ich bin ja schon froh, dass man gegen Leverkusen den Ausgleich geschafft hatte, obwohl man das hätte gewinnen müssen. Aber heute noch nen Ausgleich zu erwarten, wäre wohl zu viel. Nicht weil man schlechter spielt, sondern einfach weil man nicht auch so nen Lucky Punch hinbekommt.
 
Danke für Nichts, Leipzig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Real muss jetzt auch mal fällig sein, nachdem sie im Derby spät den Ausgleich schon kassiert haben.
 
Mist, auf den Fehler hat mich LanguageTool gar nicht hingewiesen... :D

Und der Keeper von Villa legt sich erstmal hin.... Na klar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Offensichtlicher für Zeitspiel hinlegen kann man sich auch nicht. Wie er sich noch einen abgrinst dabei, haha.
 
Schade für Bayern. Schade für die UEFA-Wertung, aber irgendwie freut es mich für Villa...
 
bruderzorn schrieb:
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit, nachdem man zuletzt fast alles überrollt hat?!
Na ja, es waren aber auch nur zwei ernsthafte Gegner darunter. Leverkusen nur 1:1 und jetzt Villa 0:1 verloren.
 
Aber hey! Das weiße Ballett hat auch verloren. Also alles gut... ;)

Leipzig noch gute fünf Minuten Zeit. Come on!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und dideldei
Tjoa, also ein 0:1 wäre schon deutlich verdienter gewesen als ein 1:0, aber man verteidigt weiterhin echt gut, von daher ist das nicht so wild. Wenn die jetzt beschissen gespielt hätten, würde es mich aufregen, aber so definitiv nicht. Geht ja eh nur darum, unter die ersten 8 zu kommen.

Bislang gab es in jedem Saisonspiel ne gute Leistung, von daher bin ich weiter guter Dinge.
 
Schlagbar ist Real also noch, sehen uns in 3 Wochen im Bernabeu :D
 
Warhorstl schrieb:
Tjoa, also ein 0:1 wäre schon deutlich verdienter gewesen als ein 1:0, aber man verteidigt weiterhin echt gut, von daher ist das nicht so wild. Geht ja eh nur darum, unter die ersten 8 zu kommen.
War eben ein blöder Fehler, der zum Gegentor führt. Wie viele Torschüsse hatte Villa? Zwei?
Vorne dann ohne das nötige Glück im Abschluss. Solche Tage gibt es.
 
Respekt btw auch an Benfica!!! Atletico ist keine Laufkundschaft, die man mal eben mit 4:0 nach Hause schickt...
Ergänzung ()

Bayern? Egal. Real. Juckt keinen.

Lasst uns das Kopfschütteln gen Leipzig richten, okay?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und @mo
Thane schrieb:
War eben ein blöder Fehler, der zum Gegentor führt. Wie viele Torschüsse hatte Villa? Zwei?
Vorne dann ohne das nötige Glück im Abschluss. Solche Tage gibt es.
Jo, tatsächlich 2. Gefährlichste Aktion von Villa war eigentlich das vom VAR kassierte Tor und das war schon so klar Abseits, dass man da nicht mehr von ner knappen Aktion sprechen kann.
 
Schön, dass Hütters Truppe noch den Ausgleich geschafft hat in Zagreb!

Bayern dann mit 2 Niederlagen hintereinander (ich zähle auf Upa, nicht dass da einer auf die Idee kommt den nicht auflaufen zu lassen). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
Aber erst mal war cool, dass Dortmund gestern 7:1 gegen Celtic Glasgow gewonnen hat.

Damit habe ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin.
 
Zurück
Oben