Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

FrankenDoM schrieb:
Du musst Dich echt mal beruhigen. Wart doch mal ab. Angeblich ist ja Mislintats Aus beschlossen und heute stand geschrieben, dass Kehl gleich mitgeht. Ob Sammer über Sommer hinaus da ist als persönlicher Stiefellecker von Aki der ja geht muss man auch sehen.
Ich bin ja völlig mit Dir einer Meinung mit Deinem letzten Post, aber aktuell passiert schon was. Abwarten.

Erst jetzt geantwortet weil Vodafone wieder Probleme hat.

Ehrlich gesagt hab Ich keine Lust mich zu beruhigen.
Diese Durchhalteparolen und Nebelkerzen zündet der Verein seit Jahren, jede 4 Wochen hört man das man es jetzt verstanden hätte und man ein ganz anderes Gesicht zeigen will.

Klar reden sie jetzt wieder darüber Konsequenzen zu ziehen, ob das auch passiert oder ob da genauso konsequenzlos gehandelt wird wie in allen anderen Bereichen des Vereins werden wir dann ja wieder sehen.

Ob Ich jetzt unzufrieden bin oder nicht ändert ja auch nix an der allgemeinen Situation, Ich bin eh eher kritisch gegenüber dem Verein und fühle mich jetzt halt bestätigt in meinen Annahmen.

Und dann gibt es schon das nächste Schmankerl:
https://x.com/LafonateBVB/status/1885319274832466115

Inhalt:
"Hans-Joachim Watzke zieht offenbar in Betracht, seinen geplanten Rücktritt im Herbst zu verschieben – allerdings nur, falls Lars #Ricken als sein Nachfolger nicht überzeugt. Für Ricken steht bis zum Sommer eine Art „Reifeprüfung“ an. Er muss sich als neuer starker Mann beim BVB beweisen und dabei zeigen, dass er sich von seinem Förderer Watzke emanzipieren kann. Sollte absehbar sein, dass ihm das nicht gelingt, könnte Watzke laut seinen Abschiedszeitpunkt überdenken und länger im Amt bleiben."

Ich glaub langsam das Watzke sich so selbst gefällt als Retter des BVB, das er den Verein bewusst in unsichere Gewässer manövriert.

Anderes Thema:

Hab nur Ich dass, das wenn Ich hier im Forum was schreibe dauernd das Kommentarfenster aus dem Fokus genommen wird und Ich wieder reinklicken muss um weiterzuschreiben ?
Das passiert jedes mal wenn die Werbung umschaltet, Ich bin ja gerne bereit CB ohne Blocker zu benutzen, aber das geht einem schon auf die nerven.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Für 60 Mio kann Tottenham auch Moukoko kaufen, wenn Tel keinen Bock hat ;)

Das 0:0 von Aachen nehme ich. Klassenerhalt ja, aber unter der Vorraussetzung, dass sie hinter uns bleiben. ;) Und immer weg mit Cottbus von da oben.

Zurück
Oben