FrankenDoM schrieb:
Jeder der Dich schon länger als 30 Beiträge hier im Thread liest wird in 10000 Millionen Jahren nicht auf einen Witz kommen und auch der Rest des Beitrags passt nicht zu einem Witz. Schutzbehauptung weil mal wieder wild?
Aber da musst du auch ehrlich sagen, warum sollte das jetzt mein Problem sein?
Du musst schon eingestehen, also zumindest wenn man Harry Potter kennt, Kinder hat oder selbst in der Popkultur groß geworden ist, jeder würde die Referenz verstehen.
Das ist wie Star Wars Referenzen in den 80,90,00er Jahren.
Voldemord war der, dessen Namen man nicht ausspricht.
Was du also als Schutzbehauptung sehen willst ist auch hier ganz klar belegbar woher die Referenz kommt.
Danach habe ich trotzdem meine emotionale Gefühlslage zu Kovac erzählt, er bleibt für meine emotionale Lage zum Verein ein Albtraum und er bleibt für mich absolut ideenlos und durchschnittlich.
Würde ich mich aber lieber irren? Ja.
Sollte er gefälligst Erfolg haben und uns nicht zum Revierderby auf Schalke führen? Ja, bitte.
Sollte aber leider meine Befürchtung wahr werden, würde nicht nur eine persönliche Welt für mich untergehen, es würde auch bedeuten das Ricken, Kehl und Kovac bitte auch im Sommer wieder gehen dürfen.
Ich weiß es ist so ein alte Männer Ding gewisse Binsen immer wieder zu wiederholen, als wären gewisse Dinge nicht unausgesprochen klar und als wären sie die heiligen Götter der Weisheit.
Aber es ist doch klar, das Kovac in seiner Würde unantastbar ist und menschlich jeden Respekt kriegt den ich auch anderen geben würde.
Ich muss aber nen Menschen auch nicht mögen damit das klar ist.
Ich kann leider über Menschen, die unbedingt was sagen müssen aber nichts inhaltliches beitragen nur die Augen rollen, leider eines dieser Dinge die alte Männer ständig tun, reden als müssten sie einem was erklären.
Selbst wenn man es besser weiß. Fallt mal beide nicht in die Falle, auch wenn das eure männlichen Kontaktpersonen so vorgelebt haben.
Heute rollt man darüber nicht mal mehr hinterm Rücken nur noch die Augen.