Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s
Commodore
@mo schrieb:Das haben die Stuttgarter nun davon, dass sie keine Ü30 haben. Manchmal sind die doch zu was zu gebrauchen!
Ergänzung ()
Hab da manchmal so (ungute) Kalajdzic Assoziationen....!?
Daumen drücken!
Bin ja für Sissoko falls Bochum noch absteigt.
Verdienter Sieg am Ende. Wir müssen uns jetzt irgendwie ins Pokalfinale lucken um die Saison noch irgendwie positiv abzuschließen.
Einverstanden und einverstanden!PES_God schrieb:.... euch dann morgen noch Mainz vom Hals halten und nächste Woche Freiburg![]()
Mal wieder 2 Spiele hintereinander gewonnen tut ganz gut. Nicht nur für die Tabelle.
Gestern erneut insgesamt eine starke Vorstellung von Oldie but Goldie Götze. Bin echt gespannt, ob er noch eine Saison dran hängt oder in Amerika oder so gemütlich ausklingen lässt.
Auch Theate saustark. Hoffentlich bleibt der uns wenigstens noch eine Saison erhalten.
Santos im Tor nicht so auffällig wie in Bochum aber guten Job gemacht.
Leider ging Knauff nach dem Spiel an Krücken. Alles Gute...!!!!!!
Nächste Station dann das Weserstadion.
Dass Union in Freiburg punktet wage ich ja nicht zu hoffen, andererseits könnten sie mit einem Sieg fast schon den Klassenerhalt eintüten. Und den BVB nehme ich jetzt einfach mal in die Pflicht!
Gestern erneut insgesamt eine starke Vorstellung von Oldie but Goldie Götze. Bin echt gespannt, ob er noch eine Saison dran hängt oder in Amerika oder so gemütlich ausklingen lässt.
Auch Theate saustark. Hoffentlich bleibt der uns wenigstens noch eine Saison erhalten.
Santos im Tor nicht so auffällig wie in Bochum aber guten Job gemacht.
Leider ging Knauff nach dem Spiel an Krücken. Alles Gute...!!!!!!
Nächste Station dann das Weserstadion.
Dass Union in Freiburg punktet wage ich ja nicht zu hoffen, andererseits könnten sie mit einem Sieg fast schon den Klassenerhalt eintüten. Und den BVB nehme ich jetzt einfach mal in die Pflicht!
FrankenDoM
Admiral
Du bist genauso ein Träumer wie die Vereinsführung... Wahrscheinlich hältst Du diese lächerliche 6 aus 8 Siege "Forderung" auch noch für realistisch.PES_God schrieb:Müssen wir euch dann morgen noch Mainz vom Hals halten und nächste Woche Freiburg![]()
Diese Saison ist durch und wenn man nicht checkt, dass man Dinge wirklich und grundlegend verändern muss, dann mindestens auch die Kommende.
So sehr ich die beiden Vereinslegenden Ricken und Kehl als Spieler schätze und bei Kehl gehe ich sogar so weit und stelle ihn auf eine Stufe mit Dede oder Reus, so sehr müssen wohl einer, wenn nicht sogar beide weg. Ricken bin ich mir nicht sicher, der hat in der Nachwuchsschmiede einen riesen Job gemacht, aber ob sich das auf die Herrenbereich adaptieren lässt ist halt die Frage.
Du siehst nichts in Hoeneß? Das ist ungefähr wie zu sagen ich sehe nichts in Yamal oder Musiala. Hoeneß hat in seinen jungen Jahren schon mehr gezeigt als die letzten 3 BVB Trainer in Summe...
Dass irgendwann eine Krise kommen musste war doch klar. Guirassy weg, Anton weg und halt schon von der Überperformance und dem Lauf irgendwo gelebt, was beides nichts Schlimmes ist, ich hätte sowas gern in Dortmund. Aber es war klar, dass es nicht stetig so weitergehen kann. Jetzt Ruhe bewahren und dann kommt der VfB da raus. Die Qualität ist mittlerweile da und einfach viel zu gut. Hoeneß zu verlängern in der Krise und ihn ÜBERHAUPT erst verlängert zu bekommen ist genau der richtige und ein brutal guter Move.
Glaubt hier einer ernsthaft, dass das mit der Meisterschaft nochmal spannend wird???
Bei Davies kann ich die Bayern schon verstehen. Angeblich hat man Davies nicht ins MRT gesteckt und das in LA, wo die Dinger ohne Ende vorhanden sind und dann hat man ihn auch noch mit unklarer Diagnose ohne Bandage oder Ähnliches 12 Stunden fliegen lassen.
Dass der sich verletzt ist Pech und sau dumm gelaufen. So doof für die Bayern bzw. jeden Verein den es trifft, aber sowas passiert halt einfach, aber wie man damit scheinbar umgegangen ist, ist eine Frechheit dem Spieler gegenüber und dem Verein, wenn es den stimmt was die Gazetten schreiben.
Na hoffentlich wirkt es bei Dir endlich mal...@mo schrieb:Und den BVB nehme ich jetzt einfach mal in die Pflicht!
Wer hat die letzten Monate nicht schon alles den BVB in die Pflicht genommen?
Das schreibe ich mit allem Respekt ohne Dein Licht in den Schatten stellen zu wollen.
Zuletzt bearbeitet:
Warhorstl
Commodore
Tjoa, mit Kim, Dier, Guerreiro und Stanisic stellt sich die Abwehr jetzt selbst auf. Mit Boey kann man noch ein bisschen rotieren, aber das war es dann auch. Vielleicht sollte man Itos Fuß einfach durch einen Metallklumpen ersetzen. Die Heilung hat beim letzten Mal schon überraschend lange gedauert.
Also Davies und Ito verpassen dann mindestens den Rest der Saison, die Klub-WM und die Vorbereitung, bei Upa weiß man es noch nicht. Ich bin ja froh, wenn er es zur Klub-WM schafft. Kim ist momentan auch schon nicht in bester Verfassung, der fällt wahrscheinlich als nächstes aus. Die CL kann man aber jetzt eigentlich vergessen, weil sowohl die stabilisierenden Elemente raus sind als auch die Spieler in ein paar Wochen völlig überspielt sein werden. Läuft ja jedes mal so, wenn das Verletzungspech so konzentriert reinhaut.
Also Davies und Ito verpassen dann mindestens den Rest der Saison, die Klub-WM und die Vorbereitung, bei Upa weiß man es noch nicht. Ich bin ja froh, wenn er es zur Klub-WM schafft. Kim ist momentan auch schon nicht in bester Verfassung, der fällt wahrscheinlich als nächstes aus. Die CL kann man aber jetzt eigentlich vergessen, weil sowohl die stabilisierenden Elemente raus sind als auch die Spieler in ein paar Wochen völlig überspielt sein werden. Läuft ja jedes mal so, wenn das Verletzungspech so konzentriert reinhaut.
hendrik.
Captain
Aus Gladbach hört man: "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!"DEADBEEF schrieb:Ist natürlich bitter durch eine Niederlage bei einem Ex-Club seinen Job zu verlieren aber so ist das Geschäft nunmal.
Fleshed
Rear Admiral
https://www.transfermarkt.de/rb-lei...er-klubgeschichte-muss-gehen/view/news/452004
Das war es dann für Rose, gefällt den Gladbachern dann besonders gut.
Bei uns fällt anscheinend Guirassy aus gegen Mainz.
Das war es dann für Rose, gefällt den Gladbachern dann besonders gut.
Bei uns fällt anscheinend Guirassy aus gegen Mainz.
Zuletzt bearbeitet:
Klopp ist zwar bekloppt aber so bekloppt auch wieder nicht...??DEADBEEF schrieb:....wenn Klopp bei RB übernimmt![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.