Das war längst überfällig.s.0.s schrieb:Sehr schade das mit Rose.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
BTW:
Wer das Choreo vom Betzenberg noch nicht gesehen hat. Stark gemacht! Das wäre immerhin schon mal erstligareif.
Der Schriftzug drunter frei übersetzt, „Führe uns zum Licht, herrsche über die Welt, erhebe dich aus den Flammen und erscheine.“
Wer das Choreo vom Betzenberg noch nicht gesehen hat. Stark gemacht! Das wäre immerhin schon mal erstligareif.
Der Schriftzug drunter frei übersetzt, „Führe uns zum Licht, herrsche über die Welt, erhebe dich aus den Flammen und erscheine.“
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Fleshed
Rear Admiral
Linenrichter schon 2 falsche Abseitsentscheidungen angezeigt, können diese Amateure endlich sich aus dem professionellen Fussball verabschieden ?
Alle Mainzer labern auf den Schiedsrichter ein, gab es dafür nicht noch vor 4 Monaten ne Gelbe Karte ? Was ist das für ein Saftladen.
Alle Mainzer labern auf den Schiedsrichter ein, gab es dafür nicht noch vor 4 Monaten ne Gelbe Karte ? Was ist das für ein Saftladen.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Froki schrieb:Das war längst überfällig.
Nein ich meine sehr schade für uns. Rose halte ich für mittelmäßig.
Jetzt kommt angeblich Zsolt Löw. Damit wird RedBull wieder konkurrenzfähig.
@mo schrieb:Wer das Choreo vom Betzenberg noch nicht gesehen hat. Stark gemacht! Das wäre immerhin schon mal erstligareif.
Bei diesem Verein habe ich immer diesen komischen Nachgeschmack nach der "Insolvenz ohne Konsequenzen", wo Corona-Regelungen wie gerufen kamen und wegen Zahlungsmoral, aber Choreos können die, wobei die vom Pokalfinale besser war.
Und Düsseldorf gehört für dieses Spiel auf die stille Treppe.
Union muss sich die Kiste Äppler dann wohl mit dem BVB teilen!
Gut gemacht! 👍
Hier machen sie jetzt scheinbar den Volleinstieg in den Handel mit blonden Jünglingen. Man steht kurz vor der Verpflichtung des 16 Jahre alten schwedischen Offensiv-Talents Love Arrhov (manche Eltern sollte man hauen wegen Namensgebung),........ für 4,6 Mio Ablöse.
Gut gemacht! 👍
Hier machen sie jetzt scheinbar den Volleinstieg in den Handel mit blonden Jünglingen. Man steht kurz vor der Verpflichtung des 16 Jahre alten schwedischen Offensiv-Talents Love Arrhov (manche Eltern sollte man hauen wegen Namensgebung),........ für 4,6 Mio Ablöse.
@Hardy_1916: Geht für euch dann wohl runter in die vierte Liga. :-/
Und das sorgt leider dafür, dass dann mindestens eine der unnützen Zweitmannschaften erhalten bleibt. 👎

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Kann mir mal einer erklären wieso das Tor der Mainzer zählt?
Das an der Mittellinie war doch klar abseits oder hat die Kamera so verzerrt? Linien gab es ja keine zu sehen.
Die 2 Situationen später waren Ok, auch Amiri stand nicht im Abseits.
Aber was willst noch zu Schiedsrichtern sagen? Fürth kriegt einen Elfmeter für nichts, aber gut, war immerhin gegen Schalke
Die 2 Elfmeter gegen Augsburg sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber immerhin hat einen der Schiriassi zumindest richtig gesehen und ohne VAR korrigiert.
Die gelbe Karte für Schlotterbeck tut richtig weh.
Couto kann man komplett vergessen. Der Typ ist so schlecht, da kann man ja nicht mal Ansätze erkennen und Adeyemi? Ja, er bereitet das eine Tor vor, aber wie viel der leichtfertig vertändelt hat... Krass.
Das an der Mittellinie war doch klar abseits oder hat die Kamera so verzerrt? Linien gab es ja keine zu sehen.
Die 2 Situationen später waren Ok, auch Amiri stand nicht im Abseits.
Aber was willst noch zu Schiedsrichtern sagen? Fürth kriegt einen Elfmeter für nichts, aber gut, war immerhin gegen Schalke

Die 2 Elfmeter gegen Augsburg sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber immerhin hat einen der Schiriassi zumindest richtig gesehen und ohne VAR korrigiert.
Die gelbe Karte für Schlotterbeck tut richtig weh.
Couto kann man komplett vergessen. Der Typ ist so schlecht, da kann man ja nicht mal Ansätze erkennen und Adeyemi? Ja, er bereitet das eine Tor vor, aber wie viel der leichtfertig vertändelt hat... Krass.
Magellan
Fleet Admiral
Ito hat sich den selben Fuß wieder gebrochen, das war beim ersten Mal schon sehr langwierig (länger als erwartet) und jetzt nochmal, ich weiß nicht ob der überhaupt nochmal voll belastbar wird. Bis zu seinem Wechsel hatte der Junge nur eine einzige relevante Verletzung (Muskelverletzung, 5 Spiele Ausfall) und jetzt ist er quasi die ganze Saison ausgefallen und wer weiß was danach kommt.
Das mit den Verletzungen fühlt sich gerade an wie wenn du gegen Ende des Spiels den Ausgleich brauchst und dir dann den Konter zum 0:2 einfängst und merkst "das wird nichts mehr".
Neuer, Upa, Davies und Ito raus, und Kim ist ja scheinbar auch etwas angeschlagen - jetzt 5 Spiele in den englischen Wochen und man hat defensiv keine Optionen mehr um zu rotieren...
Vielleicht bringt man den Vorsprung in der Meisterschaft über die Zeit aber die Finale Dahoam Hoffnungen kann man beerdigen.
Wenn ich den Verlauf der beiden Rasenkanten anschaue und dann einen Winkel der dazwischen liegt hernehme und damit eine Line am Mainzer (der der den Ball auch bekommt, nicht der in der Mitte) anlege dann müsste Can das Abseits aufheben.
Insgesamt nicht gerade glücklich von Can, hebt das Abseits auf, dann klärt er den Ball zum Gegner und dann kommt er direkt vor dem Torschuss im Zweikampf nicht an den Ball...
Das mit den Verletzungen fühlt sich gerade an wie wenn du gegen Ende des Spiels den Ausgleich brauchst und dir dann den Konter zum 0:2 einfängst und merkst "das wird nichts mehr".
Neuer, Upa, Davies und Ito raus, und Kim ist ja scheinbar auch etwas angeschlagen - jetzt 5 Spiele in den englischen Wochen und man hat defensiv keine Optionen mehr um zu rotieren...
Vielleicht bringt man den Vorsprung in der Meisterschaft über die Zeit aber die Finale Dahoam Hoffnungen kann man beerdigen.
Du meinst da wo der eine Mainzer den Schuss blockt?FrankenDoM schrieb:Das an der Mittellinie war doch klar abseits oder hat die Kamera so verzerrt?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn ich den Verlauf der beiden Rasenkanten anschaue und dann einen Winkel der dazwischen liegt hernehme und damit eine Line am Mainzer (der der den Ball auch bekommt, nicht der in der Mitte) anlege dann müsste Can das Abseits aufheben.
Insgesamt nicht gerade glücklich von Can, hebt das Abseits auf, dann klärt er den Ball zum Gegner und dann kommt er direkt vor dem Torschuss im Zweikampf nicht an den Ball...