Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich macht das beschissene Leprakusen völlig unverdient das Führungstor.

BVB als Ghostbuster der Freiburger und Mainzer Gespenster....! 👍
SGE sagt Danke!

Bis jetzt hätte es schlechter für uns laufen können, mal sehen was wir nachher selbst beisteuern.

Äppelwoi wäre etwas dürftig als Gegenleistung, wir kriegen Larsson im Sommer dafür unter Marktwert :D

Hätte lieber gesehen das Leverkusen mal nicht in letzter Sekunden gewinnt, Bayern dann ein bisschen Peace of Mind hat und gegen uns vielleicht den ein oder anderen schont für Inter.

Die letzten Duelle waren ja auch nicht mehr die dicken Packungen die wir sonst bekommen haben.

Crystal Palace führt gegen Brighton mit 2 Roten Karte.

Sieht so aus, dass Bielefeld auch mal wieder die Brot-und-Butter-Spiele gewinnt. Voraussichtlich. Mal sehen, vielleicht steigen die doch noch auf und wir haben nächste Saison einen Konkurrenten mit Geldboost weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gegentor war so dämlich verteidigt. Nach vorne läuft auch noch nichts, ich überlege gerade, wie man das durch Wechsel besser machen könnte...

Eintracht steht gerade 3 Punkte vor den EL Plätzen, muss noch gegen Mainz, Freiburg und Leipzig ran.

Wenn Gladbach morgen gewinnt sind es sogar nur 2 Punkte.

Formtabelle ist auch nicht so rosig.

1743875901360.png

Nicht das die Eintracht da eine einmalige Chance liegen lässt für Leipzig und Konsorten.

Frankfurt sollte lieber nochn paar Jahre EL spielen, da passen die momentan eher hin.

Ich habe es ja schon nach der vollständig dämlichen Niederlage gegen Eisern gesagt:

Wenn man es dieses Jahr nicht in die CL schafft, dann braucht man da im Endeffekt nie mehr drüber labern. In Mainz gewinnt man eh quasi nie und in den restlichen Spielen sind die Siege auch nicht ausgemacht. Selbst gegen Heidenheim zu Hause, kann es eine Niederlage geben...

Wie oft ist das vorgekommen heute, dass der Ball zwischen 2 Mann durchgeht, weil keiner hingeht?

bl!nk schrieb:
Wie oft ist das vorgekommen heute, dass der Ball zwischen 2 Mann durchgeht, weil keiner hingeht?

Haben wir die letzten 6 Monate gesehen bei uns ;)

Der Effzeh hat verdient gegen die Berliner Hertha verloren. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und Banger
Tja, das war gequirlte Kacke gestern in Bremen.
Der ganze Laden stand irgendwie neben sich und das ist nicht alles durch Umstellungen zu erklären. Aber warum Toppmöller immer wieder z.B. Götze irgendwo hin schickt, wo er komplett verschenkt ist, muss man nicht verstehen.
Dass die sich stabil auf 3 oder 4 einnisten hab' ich eh nicht mit gerechnet, dafür ist die erweiterte U23 eben zu instabil, und man kann sich halt nicht ewig drin einnisten, dass andere Clubs immer für uns spielen.

Die Späher von Tottenham werden jedenfalls gestern keine Angstzustände bekommen haben.

Fleshed schrieb:
wer hätte damit gerechnet.
Alle, denen klar war, dass die Mannschaft sicherlich mehr kann und Kovac sicherlich auch keine Nulpe ist.

Aber mit Blick auf die Form von Adeyemi, stehen wir kurz vor einer Muskelverletzung bei ihm.

Nun kommen die Bayern, dann werden wir wieder zurückfallen in der Tabelle. Leverkusen kommt noch. Gladbach. Das wird alles sehr eng. Kann man die Form halten und noch steigern, ist evtl. noch was drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Warum hat man denn automatisch schon wieder verloren in München ?
Das letzte Spiel war ein 1:1 und davor der 2:0 Auswärtssieg.
Für mich 50:50, aber gut, gucken wir erstmal, wer wie aus der CL Woche kommt.

Durch die Verletzung von Musiala sind die Chancen für den BVB natürlich gewachsen.

Denke aber auch @PES_God, dass es am Ende eher an der "mentalen Verfassung" der beiden Mannschaften nach dem CL-Spielen liegen wird, wie das Spiel in München ablaufen wird.

Ein nicht außer acht zu lassender Vorteil der Münchner ist natürlich, dass sie 2x hintereinander zuhause spielen dürfen (sprich, keine Reisen) UND nochmal einen Tag mehr an Regeneration haben als die Dortmunder.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und rezzler
@Banger 2 mal noch den Ausgleich gefressen gegen Ingolstadt, so dumm :freak:

Und St.Pauli darf jetzt gerne den Heimsieg ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mit nem Sieg hätte Hansa punktemässig gleichziehen können.
Essen darf jedenfalls nachher auch nicht punkten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben