Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Löw wäre so ein Trainer der aus dem BVB ne Maschine machen würde. Naja jetzt halt RBL, die erwarte ich spätestens zur nächsten Saison richtig stark. Der Kader ist schon Klasse .
Hat der nicht auf seiner Vorstellung gesagt das er auf keinen Fall langfristig Trainer sein wird und das nur bis Sommer macht oder hab Ich da was in den falschen Hals bekommen ?
Der nächste auf der Liste der Wunschtrainer von RB soll nun Jaisle sein, vormals dort schon Jugendcoach und dann RB Süd, aktuell in der Wüste tätig.
Der Belgier und City haben nun ihre Trennung bekannt gegeben nach 10 Jahren. Hat sich ja schon länger abgezeichnet. Mit 33 ist er ja eigentlich noch kein altes Eisen aber ob er noch mal bei einem Spitzenclub unterkommt....!?
Die wichtigste Frage zum Wochenende wäre nun auch geklärt. Kaua hütet weiter unser Tor!
Hat der nicht auf seiner Vorstellung gesagt das er auf keinen Fall langfristig Trainer sein wird und das nur bis Sommer macht oder hab Ich da was in den falschen Hals bekommen ?
Krass hab ich nicht mitbekommen. Ich hoffe nur der landet am Ende nicht bei WOB oder Hoffenheim.
Naja bekannt isser ja jetzt auch Leuten die nicht so am Fußball kleben wie wir, der wird schon was finden. Aber was will RBL, große Namen? Hab dem Artikel nicht entnehmen können was das "Profil" sein soll.
Genau so sieht es aus. Sind nicht die ersten die nach einer Saison brutal in den Himmel gelobt worden sind, wobei ich von Xavi überzeugt bin. Das sind einfach normale Schwankungen in der Entwicklung.
Openda ist schon 25, bei dem kann es auch nur einfach eine brutal gute Saison gewesen sein und an die kommt er halt nicht mehr ran. Wenn man bedenkt, dass er verletzt war und viele seiner 26 Einsätze nicht über die voll Zeit waren, dann sind 16 Torbeteiligungen jetzt alles andere als schlecht, aber halt kein Vergleich zu 31 in 34 Spielen letztes Jahr. Vor allem fällt halt 24 zu 8 Tore brutal auf.
Sesko ist auch erst 21, mal sehen, aber von dem bin ich jetzt nicht 100% überzeugt. <-- natürlich nur mein Gefühl.
Dresden hat ja heute ordentlich Silvester abgehalten, der Verein, der bei Vandalismus zuvor offenbar weggeschaut hat. Und sie haben auch gewonnen. Auch wenn für uns der Zug für uns wohl eher abgefahren ist, muss am Sonntag alles daran gesetzt werden, in Essen zu gewinnen.
@Benj, @dideldei, @Teropet: Bei Jena gegen Halle scheint es ja auch gerade kritisch zu sein? Halle hat behördlich keine Sitzplatzkarten bekommen. Grund für mich unbekannt. Anhand vom Foto: In der Mitte hinterm Tor ein riesiger Pufferblock neben den nicht belegten Gästesitzer und der Heimkurve und dort jede Menge Cops und Ordner, ebenso am Spielfeldran hinter der Bande. Ob die Fanlager die Zäune übersteigen wollten?
Und Rot-Weiß Essen auch wieder in den Schlagzeilen, aber ist ja bei einigen Leuten nicht alles so interessant wie wenn von Hansa was ist.
Da hat Liga 3 Online sogar schon die Kommentarfunktion gesperrt, bzw. erst gar nicht geöffnet, während zu den Artikeln zu Hansa, Dresden und Essen zum Thema Vandalismus sämtlicher Mist abgelassen werden darf.
Edit: Jena gg. Halle ist unterbrochen, mal bei MDR schauen.
Ergänzung ()
Es musste Zäune wieder angeschraubt werden. Muss also Halle sich dort betätigt haben?!
Edit: Zaunpfal entfernt und Platzsturm heißt es jetzt.
Das gibt es für den FCB nur bei 0 Gegnertorschüssen, aber der Zug ist abgefahren durch die Ausfälle.
Augsburg 1 Tor aus 0,57xG, Pauli 2 Tore aus 0,84xG, Union 1 Tor aus 0,8xG, Bochum 3 Tore aus 1,36xG, Stuttgart 1 Tor aus 0,65xG und das sind nicht irgendwie rausgepickte Spiele, sondern die letzten 5 BuLi-Spiele. 8 Gegentore aus 4xG
Und das ist auch gut so. Leistungsmäßig ist er schon lange weit über den Zenit und einem Maskottchen kannst du kein Millionengehalt zahlen. Eigentlich ein richtiger No-Brainer, den Vertrag auslaufen zu lassen und ich kann gegenläufige Meinungen wirklich null nachvollziehen. Auf kicker.de sind gut 2/3 der Meinung, man hätte nochmal mit ihm verlängern sollen. Das grenzt meines Erachtens an Hirntod.
Thomas Müller wird nach seinem Karriereende vom FC Bayern sicher einen neuen Job im Management oder im sportlichen Bereich angeboten bekommen, da mache ich mir keine Sorgen.
Privat hat er mit seiner Frau Pferde, da könnte auch seine berufliche Zukunft liegen oder er wird Privatier, einige Millionen Euro hat er in seiner Karriere verdient (nach Steuern) und auf dem Konto und investiert, verdammt viel Geld, das für ihn und seine Familie bis zum Lebensende locker reichen sollte.
Oder er macht es wie Schweini und wird „TV-Experte“, bissl vor der TV-Kamera labern und viel Kohle dafür kassieren.