Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Hättest gestern machen dürfen und somit gegen Bielefeld. ;)

War ich doch gestern, da das eher 2 EL Startplätze gebracht hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ha, was für ein Spielzug :)
2:0

• Gefällt mir
Dann hätte Rose auch bleiben können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Phänomenal der lange Lulatsch!
Eine HZ komplett abgemeldet und dann isser da mit seinen langen Haxen!
Hoffentlich werden wir noch viel Freude an dem Buben haben!

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Oder Stuttgart verkackt doch wieder wie gegen die Pillen.

Das war jetzt so dermaßen unnötig, den Anschlusstreffer zu fressen.

Bei ZDF ist jetzt der Kommentar ausgefallen.
Ergänzung ()

Jetzt spricht da wieder wer.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Da isser widder!

PES_God schrieb:
Oder Stuttgart verkackt ....
Die Abwehr wackelt ja das ganze Spiel schon vor sich hin und nun haben sie halt kollektiv gepennt.
Schätze das war es noch nicht....!?

• Gefällt mir
Tja, damit wäre Konferenzliga jetzt das höchste der Gefühle als Saisonziel :(

Der Fisch isch butzt :D

• Gefällt mir
Glückwunsch zum Pokalsieg (ernst gemeint!)!

Mein internes Duell Bauch : Kopf endet 2:0 für Bauch! 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und s.0.s
Meine Nerven. Boah RBL eigentlich über das ganze Spiel besser aber heute hatten wir die nötige Effizienz die wir die letzten Wochen vermisst haben lassen. Und dieser Jablonski.

Egal Berlin Berlin :D

@mo Pokal hat seine eigenen Gesetze. Arminia hat stärkere Mannschaften geschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, Affenzahn, Banger und eine weitere Person
Schönes Spiel.

Stuttgart hat IMO verdient gewonnen.

@mo schrieb:
Und ich denke auch, dass sich die Mehrbelastung deutlich bemerkbar macht. Selbst wenn es nur darum geht, dass du einfach ein höheres Verletzungsrisiko hast

Auch die Reisen darf man nicht vergessen, selbst im nahen Europa macht das einen Tag aus wenn man Hin- und Rückreise betrachtet.
@FrankenDoM hat das aber auch so nicht gemeint, glaube ich. Der einhergehende, kleinere Kader und die damit normale "Ausfallrate" schlägt ja dennoch zu. Du wirst im schlimmsten Fall sogar eine Hinrunde ohne einen Eckpfeiler deiner Mannschaft spielen müssen.
Je höher das erreichte Level, desto höher auch der Verschleiß bei Geld und Spielern. Auf Kante besetzt, können auf hohem Level keine kleinen Vereine mithalten, da ist ein breiter Kader das Mindeste. Nicht zu selten wurde das auch dem BVB über einige Jahre vorgehalten, in der Spitze hatte man keinen adäquaten Ersatz. Damit meine ich keinen 1:1 Ersatz aber zumindest einen gestandenen Spieler in der Rückhand

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
1743632345888.png

Stuttgart Fans einfach stabil.

DEADBEEF schrieb:
Der einhergehende, kleinere Kader und die damit normale "Ausfallrate" schlägt ja dennoch zu. Du wirst im schlimmsten Fall sogar eine Hinrunde ohne einen Eckpfeiler deiner Mannschaft spielen müssen.

Ich hatte es vor einem Monat schon erwähnt, aber die Mannschaft war unter Sahin anscheinend in einem Katastrophalen körperlichen Zustand, das merkte man auch immer wieder wenn ab der 70 Minute die Körner weg waren wenn es nicht um besondere Spiele ging.

Gepaart mit dem kleinen Kader und der Verletzungsmisere hat man vielleicht in der Hinrunde 5-6 Punkte weniger gemacht als drin gewesen wäre, die fehlen einem jetzt.

Das Rennen für Europa ist ein Schneckenrennen, es gibt eine Handvoll Spiele die Dortmund gewinnen hätte müssen aber die Punkte liegen gelassen hat, vielleicht spielt da der Kopf und die Fitness auch eine Rolle.

Hätten wir 6 Punkte mehr aus dem Leipzig Spiel und dem Augsburg Spiel, die man beide hätte gewinnen können, das Spiel gegen Hoffenheim das man in der letzten Minute verliert, das Hinspiel in Augsburg das man nicht velieren muss, auch Union.

Am Ende klagen über vergossene Milch, aber selbst ein schlechtes Dortmund wäre dieses Jahr zumindest einfach in die Internationalen Plätze gekommen, aber eine desaströses Dortmund das die schlechteste Saison seit 20 Jahren spielt eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, getexact und Banger
Fleshed schrieb:

Red Bull hat ja 2700 von 6000 Tickets abgesetzt. Selbst Leverkusen wäre mit 5000 gekommen? Auch ohne diese Anreize. Der Termine sind zwar Müll, aber Halbfinale ist schon Prestige und da regelt ja sonst Urlaub und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Glückwunsch dem VfB Stuttgart.
Sehr schönes Finale, entweder die absolute Sensation mit einem Drittligist als Pokalsieger oder Stuttgarts Belohnung für die tolle fußballerische Entwicklung unter Hoeneß. Hat was von 1997, als Stuttgart auf den Drittligisten Cottbus im Finale traf.

1743656684719.png

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben