Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja selbst bei RB wollen die im Sommer jeden Stein umdrehen.
Sind da wohl unzufrieden mit den hohen Gehaltskosten und wenig Gegenleistung.

Classic HSV und da haben mir vorhin noch welche was von nem 3:0 Heimsieg erzählt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und der HSV macht halt wieder Dinge, die man als HSV so macht....

HSV - BTSV 0:2 zur Halbzeit !

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Angeblich werden die nicht mehr verlieren bis zum Aufstieg.

Es ist April, mal gucken ob dieser auch wieder im Kopf der HSV Profis ankommt.

• Gefällt mir
Der Tag wird kommen..... :D

Naja, warten wirs ab, noch sind 45min zu gehen.....

• Gefällt mir
Hells_Bells schrieb:
Der Tag wird kommen..... :D

Bis wann ist der Gästeblock in Münster fertig? Weil er auf der gerade im Bau befindlichen Tribüne sein wird und dann auch rund 2000 Plätze bieten wird. Der alte Gästeblock im Münsteraner Tauben-Stadion wird nicht reichen.

Sieht ja für BS vielversprechend aus, wenn man schon gegen Marderborn gewinnt und eventuell auch noch beim H*V.

Von Köln muss aber auch was kommen. Vorallem gewaltig was von Marderborn!

Hells_Bells schrieb:
Naja, warten wirs ab, noch sind 45min zu gehen.....
Und Köln kommt nicht in die Pötte... Auch wenn mich das natürlich für Fürth freut.

• Gefällt mir
Das war dann jetzt aber der Knockout, 2 Tore machen die nicht mehr.

• Gefällt mir
Heute haben sich noch 2 über die BVB Niederlage lustig gemacht und jetzt fressen die selbst 4 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
@PES_God Der HSV hat aber wenigstens einen zwei Ehrentreffer geschafft 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich glaube der HSV hat heute zum ersten mal auch selbst dran geglaubt. Spielen so als ob sie nicht verlieren könnten :D Fangen alle 2 Minuten nen Konter, unglaublich

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und rezzler
S I E G !

2:4.... ist es denn zu glauben ?
Eintracht Braunschweig gewinnt in Hamburg, das letzte Mal als dem BTSV das gelang spielten beide noch 1.Liga.

Edith sagt: Vor 49 Jahren war das, im September 1976 gab's ein 2:0 in Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, DEADBEEF, PES_God und 2 andere
Aber da fragt man sich schon warum die sonst so Scheisse spielen.....
o.k., der HSV war halt noch beschi.....

• Gefällt mir
Bei Bayern ist es aber auch wirklich ein hart nachwirkendes Problem gewesen, dass diverse bis dahin unangefochtene Stammspieler (Gnabry, Coman, Sane, Goretzka) kurz- oder mittelfristig nach eigentlich fairem letzten Vertragsschluss mindestens 2 Klassen schlechter performt haben. So viel schlechter, dass sie völlig unverkäuflich geworden sind. Wenn das jetzt noch ein paar Jahre so weiterginge (Musiala und Olise machen nen Götze-artigen Karriereknick und Kane reißt sich das Kreuzband) ist man sofort raus aus der Weltspitze auf längere Zeit. Es wird mal wieder Zeit für so einen wie Kimmich, Müller, etc, die für (quasi) nichts verpflichtet werden und dann auf Jahre abliefern. Vielleicht kann Bischof sowas ja leisten. Da steckt der wirtschaftliche Gewinn drin, nicht etwa in Transfers wie Kane oder Mane (wenn er denn performt hätte). Die holst du nur, um ein stabiles Gerüst zu haben, in dem die Gewinntransfers leichter wirken können.

Hells_Bells schrieb:
o.k., der HSV war halt noch beschi.....

Übernächste Saison muss es im Rauten-Stadion wieder so aussehen! 💪

HSV - Hansa, 24.7.22 (2).jpg

HSV - Hansa, 24.7.22.jpg

(Jetzt in wenigen Wochen auch am letzten Spieltag in Hannover muss es so aussehen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messmer und Hells_Bells
Ist das der Trainereffekt bei RB oder treffen sie einfach wieder?

Magellan schrieb:
Hast du seit ner Ewigkeit kein Bayern Spiel gesehen oder wie kommst du zu dem Schluss? Was Kompany spielen lässt ist auf einem Level mit den guten Nagelsmann Phasen und um Welten attraktiver als Tuchel zuvor.
Das Spiel aktuell leidet natürlich unter den Ausfällen in der A-Elf.
Ja find's nicht so geil. Don Jupp toppt keiner. Waren aber auch andere Kaliber als Spieler da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben