Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ging ja fast wieder schief BVB! Unglaublich!

Platz 15: TSG Hoffenheim - 30 Punkte (Tordifferenz -18)

Gladbach (A), Wolfsburg (A), München (H)

Max. 1 Punkt wär hier schön und auch realistisch. Wobei Bazis da durchaus abschenken könnten :(

Platz 16: 1. FC Heidenheim - 25 Punkte (Tordifferenz -27)

Bochum (H), Union (A), Bremen (H)

7 Punkte müssen dann her. Nicht unrealistisch. Einfach beide Heimspiele gewinnen und Punkt bei Union :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Messmer
kampion schrieb:
Na das ging ja fast wieder schief BVB! Unglaublich!

Can muss halt den Elfmeter reinmachen, dann spielt man das entspannt mit 3 oder 4:0 runter.

Ne Rote Karte und jetzt sollen se die auch richtig weghauen !

Koch macht ein Tor, bitte sofort verpflichten für 18 Mio :D

Zuletzt bearbeitet:
So schnell kann's gehen. Frankfurt festigt Platz 3 und Dortmund hat durch das Tor in letzter Sekunde wieder Chancen auf die CL.

Kommt Kovac ein paar Spiele früher, wäre man jetzt wahrscheinlich punktgleich mit Frankfurt.

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen,
ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal
Eintracht Frankfurt International!

Da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, dass die mindestens 7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 ausreichen. Auch wenn es mit Bremen gegen RB nur noch ein direktes Duell auf den Plätzen 4-8 gibt.

Ich würde auch fast davon ausgehen, dass 2 Unentschieden dieses Jahr die CL bedeuten. Schließlich spielen 4 der Verfolger auch noch gegen Bayer(n).

Wenn mir den Spielverlauf heute Mittag jemand vorhergesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Mann des Spiel eindeutig Ansgar. Das hat man schon gegen Augsburg gesehen, wie wichtig er aktuell für die Offensive ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Manchmal macht es direkt Spaß Eintracht Fan zu sein! :)

bl!nk schrieb:
Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen,
ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal
Eintracht Frankfurt International!
👍

bl!nk schrieb:
Ich würde auch fast davon ausgehen, dass 2 Unentschieden dieses Jahr die CL bedeuten.
Ja, Freiburg und Mainz je 2 Punkte abknöpfen sollte langen. Aber HS gegen Pauli sollte die Sahnehaube sein.

bl!nk schrieb:
Mann des Spiel eindeutig Ansgar.
Und natürlich Timmmmmmy nicht zu vergessen!

Und die Düsseldorfer Fortuna hat noch eine 3 : 0 Führung von Nürnberg aufgeholt und ein Remis erreicht.

PES_God schrieb:
.... auch nichts gegen 6 einzuwenden
Problem (für euch) am letzten Spieltag wäre halt, sollten wir da schon durch sein, was nach dem Heimspiel gegen Pauli nicht unrealistisch ist, ggf. nicht mehr so die allerletzte Motivation in Freiburg da ist. Sollte Freiburg dann ein Remis reichen, kann das ein gemütlicher Frühlingskick werden.

BVB und Freiburg müssen beide noch gegen Kusen und Kiel ran. Das schwerste Restprogramm hat eigentlich RB. Allerdings kann es sein, dass der VfB sich am letzten Spieltag schon etwas für das Cupfinal schont.
Immerhin ist das Torverhältnis wohl der Freund des BVB. Ist zwar nicht besonders gut, aber Freiburg auf 4 hat sogar ein negatives TV.

Heute hatte man irgendwie nicht das Gefühl, dass das in die Hose gehen könnte. Nach dem Platzverweis war der Käse gegessen und nur noch Schaulauf. RB wie Dose leer!
Dass Knauff im Saisonfinale zum Unterschiedsspieler werden könnte macht Freude bei dem (jungen) Urgestein.
Die Perspektive also prächtig, jetzt müssen sie es eben noch nach Hause bringen!

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Froki schrieb:
Und die Düsseldorfer Fortuna hat noch eine 3 : 0 Führung von Nürnberg aufgeholt und ein Remis erreicht.

Wieder ein Spiel, wo man einen Düsseldorfer Sieg gebraucht hätte.

Ich erwäge auch schon die unpopuläre Entscheidung, Magdeburg auf 2 oder 3 zu lassen, damit die Rauten auf 4 verdrängt werden. :D

Real wird auch langsam besser jetzt, die sollen das mal ziehen.

Und zack ist das Spiel auch gedreht :D

Barca gegen Real ist aktuell auch die Definition von Pest gegen Cholera. Wobei es bei Barca hauptsächlich an diesem unsäglichen Präsidenten liegt und bei Real der gesamte Verein nach Arschloch stinkt. Insofern ist mir Barca tatsächlich noch um eine Haaresbreite lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
Klare Schwalbe, hätte man aber auch so schon sehen können.

@bl!nk

Ich mochte Real immer mehr als Barca, weil sie nicht so tun als würden sie nicht das sein was sie sind.

Barcelona ist der größte Schuldenverschleppungsverein der Welt, zieht jedes krumme Ding was möglich ist.
Messi ist/war anscheinend der größte Mobber in der Kabine, Argentinien ist auch unglaublich unsympathisch.

Real ist wie Bayern München, versucht sich immer am besten zu positionieren, nutzt seine Macht in der Politik aus, nutzt andere Vereine aus (siehe 1860 Stadion Geschichte), aber alles auf einem Fundament einer ordentlichen Geschäftsführung.

Real ist ein ehrliches Arschloch von dem man weiß was man hat.

Das einzige was mir im Augenblick aufstößt ist das Verhalten des Klubs in Bezug auf die Schiedsrichter, da wird ja über Parteinahe Medien immer wieder die Neutralität der Schiedsrichter in Frage gestellt, aber nach dem Negreira Case und dem rumgewurstelt von Barcelona würde Ich auch überall Gespenster sehen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Negreira_case

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Real ist wie Bayern München, versucht sich immer am besten zu positionieren, nutzt seine Macht in der Politik aus....
Mit anderen Vorzeichen trifft das halt auch auf Barca zu. Da man den Konflikt mit den Katalanen nicht weiter eskalieren möchte, und Barca ist ein Aushängeschild im Selbstverständnis von Katalonien, drückt man quasi bei jeder Sauerei mindestens ein Auge zu und findet entsprechende Wege.
Die anderen spanischen Clubs müssen dafür halt leiden!

Ich bin da recht pragmatisch mit meinen Sympathien. So lange Toni K. da war, hab' ich ihm immer die Daumen gedrückt, aktuell halte ich es eher mit Flick und der tollen Nachwuchsarbeit des Clubs.
Im Gegensatz zu den englischen Clubs geht es mir immerhin nicht komplett am Allerwertesten vorbei.

• Gefällt mir
Der Rüdiger hat wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Naja allein aufgrund solcher Typen wie Bellingham und Vinicius gönne ich Barca den Sieg mehr, wobei die Abneigung wie hier schon gesagt wurde, nicht minder für Barca gilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben