Terabyte100
Lieutenant
Also ist FE das gegenteil von SE ? Alte tech in neuen Gewand statt neue Tech im alten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausreichend eben, hat also Luft nach oben.paganini schrieb:Meinst du die miesen Akkulaufzeiten mit diesem Exynos?
Mini-Mi schrieb:Samsung soll ja an neuen Chips werkeln, die den Exynos ablösen. Bin mal gespannt ob die da auf Apples M-Nievau kommen. Ich hoffe ja, ich fürchte nein.
supertramp schrieb:Warum alle so scharf auf Qualcomm sind, verstehe wer will. Anstatt sich zu freuen, das wir Konkurrenz haben. In der Praxis wird keiner, aber wirklich auch keiner den Unterschied merken. Es sei den man geilt sich mit irgendwelchen nichtssagenden Benchmark’s auf
Ganz vage Vermutung: weil sie üblicherweise billiger sein wird?haudegen84 schrieb:Warum genau hat die Fan Edition eigentlich ne schlechtere Ausstattung?
supertramp schrieb:Warum alle so scharf auf Qualcomm sind, verstehe wer will.
paganini schrieb:So lange Kunden nur die billigsten SD Karten nutzen macht das kein Sinn. Daher richtig so, dass man es nicht anbietet. Sonst heißt es noch „mein Handy ist so langsam, aber ab meiner 5€ microSD liegt es bestimmt nicht…“
"Toiletten-Telefon", was es alles gibt, wieder was gelernt4nanai schrieb:Weil's dort im Zweifelsfall Custom-ROM Support gibt und gerade für Samsung-Geräte traditionell mit einer großen Community dahinter.
Für mein Toiletten-Telefon, ein Galaxy Note 3 (10 Jahre alt, Snapdragon), gäbe es z.B. ein aktuelles Android 13.
Da lob ich mein "altes" S20 FE: Snapdragon UND größerer Akku als das Original S20 (mit sinnlos am Rand gekrümmtem Display und ineffizienterem Exynos) zu günstigerem Preis. Der damalig für mich größte Nachteil der "schwächeren" Kamera hat sich im direkten Vergleich nie sichtbar gezeigt...haudegen84 schrieb:Warum genau hat die Fan Edition eigentlich ne schlechtere Ausstattung? Für mich persönlich kommt außer Qualcomm eh nix anderes in Frage, allein aufgrund der Option vielleicht doch mal eher ein Custom ROM installieren zu können.
LamaMitHut schrieb:Ist es auch, aber die meisten hier haben keinen Plan von Technik.
Erklär mir doch mal, weshalb der Exynos 2200 "Schmu" sein soll? Du findest mich in höchst gespannter Erwartung.MaverickM schrieb:Die Exynos Dinger sind in meinen Augen einfach Schmu.