borizb
Rear Admiral
Ich benutze für Metal Gear Rising ein Tool, dass die korrekte Auflösung und Hz Zahl ermöglicht, was ohne (zumindest auf meiner Hardware) bis zum heutigen Tage nicht möglich ist. Dann nutze ich für manche Spiele 0KB Dateien, um damit unskippable Intros abzuschalten. Für manche Spiele habe ich einen Launcher, mit dem ich Sachen einstellen kann, die in den Spieleinstellungen nicht möglich sind. Für Heroes 3 ändere ich Einträge in der Registry, damit es läuft, wie ich es brauche. Ich spiele Mass Recall, das ist ein Nachbau von SC1 in der SC2 Engine. Wesentlich hübscher und technisch fortschrittlicher als das Remaster. Für Mass Effect habe ich ein Texturpaket benutzt - bis ich die Legendary Edition gekauft habe - weils nach 10 Jahren einfach altbacken aussah.
Ich nutze also hauptsächlich Mods, wenn der Hersteller des Spiels seine Produktpflege vernachlässigt. CJ aus GTA in Spiderman modden ist lustig, wenn man es in nem Youtube Video sieht, brauch ich aber nicht selbst nonstop beim Spielen.
Ich nutze also hauptsächlich Mods, wenn der Hersteller des Spiels seine Produktpflege vernachlässigt. CJ aus GTA in Spiderman modden ist lustig, wenn man es in nem Youtube Video sieht, brauch ich aber nicht selbst nonstop beim Spielen.