XunnD
Lieutenant
ciorbarece schrieb:Da sollte Razer draufstehen und nicht Microsoft...
Wie wahr!
Sieht viel zu sehr nach der Copperhead aus. Die Knöpfe oberhalb vom Mausrad nach Logitech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ciorbarece schrieb:Da sollte Razer draufstehen und nicht Microsoft...
PC Andi schrieb:Sehn ja recht nett aus aber Logitech is besser!
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.p_mahler schrieb:@3 geb ich dir völlig recht, würde ohne meine neue Logitech G7 Limited Edtition durchdrehen![]()
Dieter Nuhr schrieb:Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
ooh schrieb:Was ich viel besser finde als diese Maus ist das Microsoft im September eine verbesserte Version der IntelliMouse Explorer 3.0 raus bringt. Die IntelliMouse Explorer 3.0 war meiner Meinung nach die beste Maus die es jemals gab, zumindest was die Form an geht. In der neuen Version mit verbesserter Technik wird das aufjedenfall eine richtig interessant Maus.
Hier noch der Link.
dennis3484 schrieb:Ganz genau! Darauf freue ich mich auch schon besonders. Meine 3.0er funktioniert zwar noch tadellos - wurde ja auch schon 5 Mal umgetauscht- aber konnte mich bis jetzt mit keiner anderen Maus anfreunden.
1 GHz Fragen ...Diese soll zudem durch den Always-On-Laser und den 16 Bit breiten Datenkanal mit 1000 MHz Abfragefrequenz weiter verbessert werden.