News Gamer-Maus von Microsoft und Razer enthüllt

Ja genau, denn Microsoft ist böse und mit dem Anti-Christ sollte man nicht zusammenarbeiten. :rolleyes:

Also Microsoft braucht eine Gaming-Maus und einen Partner der das Image bringt, fertig ist "Habu". Sonst wird es weiterhin Razer Produkte geben. Warum auch nicht? Ist das doch eine Maus der letzten Generation und relativ schnell entwickelt und vermarktet. Razer ist weiterhin unabhängig und verdient mit solcher Auftrags-Hardware nunmal Geld. Und wenn man überlegt was Razer noch so rausbringen will, dann ist das vielleicht auch nötig.

Also ich habe vor etwa einem Jahr eine neue Maus gebraucht und habe mich zu einer Razer Diamondback LE durchgerungen, weil sie mir mehr als genug bietet. Eigentlich bin ich ja der absolute Logitech Fan, aber seitdem die ihre wirklich guten Mäuse nur noch mit so einem Ergo-Schrott ausrüsten, kann ich damit schlichtweg nichts mehr anfangen...ich brauch ne symmetrische Maus (Linkshänder halt). Da kann Logitech noch so gut sein, es nutzt mir absolut nichts...

naja.. aber bedien mal mit einer festplatte deinen mauszeiger :p
oder zock auf hohem niveau einen shooter. dafür sind die dinger gedacht.

also ich weiß gar nicht was die meisten hier am Preis auszusetzen haben ?! Die Razer Copperhead kostet derzeit noch 64 bis 69,90 die HABU wird in etwa 59,90 kosten, für die Qualität und Verarbeitung ist das wesentlich günstiger, außerdem bietet MS meistens 3 Jahre Garantie auf Mäuse (verschleißteile und so), außerdem wer hat gesagt, dass sie NUR für Rechtshänder gedacht ist ??? Sicher wird es weiterhin Razer Produkte geben, Mensch, immer diese Marktmonopol-Verschwörungstheorien ;-( Warum sehen manche das soooo negativ, wenn Microsoft mal was richtig gutes bringt! Wartet mal ab, das Ding ist sicher nicht schlecht, außerdem steht dann auf der Packung ja auch "Powerd by Razer" !!!

Nur um das mal kurz ins Gespräch zu werfen obwohl die News schon so alt ist. Die Maus ist bei Geizhals für 47 Euro gelistet und bei dem Preis ist das Teil für mich schon so gut wie gekauft ^^. Ach ja und es ist nicht genau das selbe wie die Copperhead man kann nämlich Hüllenaufsätze in verschiedenen größen für unterschiedlich große Hände draufmachen. Ausserdem spricht mich Ausrichtung auf Rechtshänder an, mag nich symmetrisch *g*.

Zuletzt bearbeitet:
Tag!

hat einer von euch eine Ahnung wann die Maus beim Händler eintrifft?
Es hies laut Microsoft, dass die Maus im Oktober erhältlich sein wird. Ich weis, der Oktober ist noch lang, aber vielleicht hat ja einer ein genaues Datum.

Gruß & Thx

ich hab die Microsoft Laser mouse 6000. Die ist ne gute Maus auch für Spiele. Ich denke sowieso, dass nicht nur Logitech gute Spielemäuse anbietet. Microsoft kann da gut mithalten

Hey ho :)

Ich habe meine Microsoft Laser 6000 in Rente geschickt und mir als Nachfolger die Razer Copperhead ausgesucht, obwohl ich zuerst eine Habu kaufen wollte. Allerdings sieht mir die Microsoft Kreation nach einer leicht abgespeckten Copperhead mit ein wenig angepasstem Design aus.

Mit der Copperhead bin ich sehr zufrieden; liegt gut in der Hand, hat ein langes USB Kabel und reagiert extrem präzise. Der Treiber arbeitet einwandfrei, das Control Panel lässt keine Wünsche offen. Und die Firmware lässt sich auch bequem aktualisieren, was ich durchaus als Vorteil sehe.

Liebe Grüsse,
Winterday

ich habe auch die G5 maus und bewege nicht meinen kompletten arm.. es kommt immer darauf an wie gross die hand ist.. wenn du eine kleine hand hast dann nimmst du doch auch automatisch eine kleine maus, und umgekehrt genauso.. das die tasten oben am mausrad nicht durchdacht sind gebe ich zu.. hätte mir auch stattdessen ein oder zwei knöpfe mehr am daumen gewünscht aber bisher war ich immer zudrieden mit logitech und werde sie auch ganz bestimmt nicht gegen eine maus von MS eintauschen..

Zurück
Oben