Notiz GeForce 460.97 Hotfix: Nvidia muss beim aktuellen Grafiktreiber nachbessern

also bei mir ließ sich der normale Treiber damals bei der 1080Ti gar nicht installieren, da der Installer die Meldung brachte, meine Karte wäre nicht kompatibel. Ich konnte also nur den DCH Treiber installieren.
Nur so als Info...

Und warum eine Grafikkarte buggt, liegt meiner Erfahrung nach immer an demjenigen der vor der Kiste sitzt und sich nicht um sein System kümmert, es zumüllt, nie neu aufsetzt (ja leider mal notwendig, wenn man ständig Dinge installiert und deinstalliert). In den seltensten Fällen liegt es an den Treibern.

Ich hatte seit 1995 (erster PC) kein einziges Mal Probleme mit einer Grafikkarte...und ich glaube nicht das ich 25 Jahre Glück hatte.

xexex schrieb:
Ich installiere den Treiber auch über NVSlimmer und trotzdem nutze ich die DCH Version obwohl ich eine "alte" GTX1060 habe. Was läuft denn bei dir "gefühlt schlechter"? Vor allem aber wie soll es gehen, die Treiberdateien sind bitgenau identisch. "Gefühlt" ist es nachts kälter als draußen.
Alleine mein Hauptspiel GTA V Online.
Bei DCH Treiber hatte ich deutlich mehr Laags, als mit dem Standard-Treiber.
Was aber auch daran liegen könnte, das ich beim DCH-Treiber keinen NVSlimmer oder NV-Updater@Sascha genutzt hatte.
Könnte ich ja demnächst mal testen.

EMkaEL schrieb:
hat dieses verhalten irgendjemand gestört? das war ja das überaus nützliche, dass der link als besucht dargestellt wurde. so wusste man, dass man sich für diese software schon mal interessiert hatte.
Ich denke für diesen Use-Case sollten wir mittelfristig die bestehenden E-Mail-Benachrichtigungen zu einem Download-Favoriten-Feature umbauen, das dann für eine Kennzeichnung in Listen sorgt. Bis dahin mache ich die Änderung jetzt aber erstmal rückgängig.

@Steffen
DANKE! du hast 2020 gerade wieder ein kleines bischen besser gemacht.. 😉

Zurück
Oben