NutzenderNutzer
Banned
279.- für ne EVGA mit 6 GB?
Die bessere RX 480 also?
Die bessere RX 480 also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrapauschale? Die Customs werden ab 279€ zu haben sein, vielleicht 10-15€ mehr, wer weiß ... aber damit absolut auf Augenhöhe mit den RX 480 Customs, die auch über den 269€ des Ref-Designs liegen werden!Ap2000 schrieb:Dass man auch hier wieder auf Custom Kühler so lange warten muss, ist wieder richtig kundenunfreundlich. Fand ich schon immer dumm, wenn das gemacht wurde und aktuell machen das beide Firmen. Nur Nvidia lässt sich noch eine Extrapauschale zahlen, extrafrech.
Dann warte mal noch schön weiterAp2000 schrieb:OC Modellen der GTX 1060, die sicherlich 350€ erreichen werden.
Weiterhin warten auf RX 480 OC Karten...
Von einer 3-GByte-Variante, wie sie wochenlang in den Gerüchten platziert wurde, hat Nvidia jedoch nie gesprochen, alle Daten und Preise beziehen sich auf eine 6-GByte-Version.
Minutourus schrieb:Die Partner Karte will ich sehen für 279€...
On the road....
Chismon schrieb:Das war bei Dir (als GTX 960 Besitzer) doch sowieso von lange klar, dass es eine GTX 1060 werden würde , wobei ich den Leistungszuwachs nach 2 Jahren für ziemlich mau halte und Du im Falle einer 4GB Version Deiner jetzigen Karte wohl gar nicht aufzurüsten bräuchtest ... in 2 Jahren wirst Du wohl für etwas Mehrleistung wieder aufrüsten müssen, denn für 4 Jahre werden die 6GB mit Sicherheit nicht reichen, wobei das natürlich auch eine Frage der Ansprüche ist (einigen reicht die Leistung für 4 Jahre und andere buttern gerne alle 2 Jahre Geld in eine neue Grafikkarte bei etwas Mehrleistung).
DieWahrheit schrieb:Laut einigen Gerüchten sollen einige Partner auch nur 3GB auf der 1060 verbauen , Absolut unnötig mMn, wenns den stimmt.