Krautmaster
Fleet Admiral
ich denke vor September sehen wir wenig brauchbares unter 300€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du was die 480 Custom Karten kosten, wenn die Referenz bei den jetzigen Preisen von 269 Euro liegt?Breitseite schrieb:Leider zu teuer
Beitrag schrieb:Btw: Liege ich richtig in der Annahme, dass, je weniger Vram verfügbar ist, desto mehr Einfluss CPU und RAM beim Spielen haben?
Was meinst du was dann die nv costum oc karten kosten?Del Torres schrieb:Was meinst Du was die 480 Custom Karten kosten, wenn die Referenz bei den jetzigen Preisen von 269 Euro liegt?
Nano-kun schrieb:5h am Tag zocken bei 28cent und man spart 20€ im Jahr bei einer gtx 1060. wer die karte also 3 jahre besitzt spart 60€ gegenüber der rx480
Anscheinend hat keiner wirklich interesse daran den normalen gelegentlichen Spieler zu bedienen.
nö ist mir nicht klar, denn das hat mit dem Dollarpreis zu tun, und hat mit der Umrechnung vom Dollarpreis zum Europreis nichts zu tun.Nolle schrieb:@Del Torres
Dir ist schon klar das Nvidia auf die Rx 480 reagiert hat und kein Mathe benutzt hat!?.
Krautmaster schrieb:es kommen ja noch kleinere Karten. Polaris 11 wäre wichtig. Mich wundert dass AMD die noch nicht am Start hat...
Palmdale schrieb:Ist nicht gerade dieses alle 2 Jahre Aufrüsten die ideale Strategie, um relativ günstig immer gut unterwegs zu sein? Weder zu günstig noch die High-End-Modelle lohnen sich, ganz im Gegensatz zu den CPUs. Die Laufzeit hier von 5+ Jahren kann man bei Grafikkarten eigentlich nicht empfehlen, daher ja bei GPUs alle 2 Jahre im Mittelfeld aufrüsten. Meiner Meinung nach ideal (auch wenn ich selbst es persönlich anders mach )
Hardy088 schrieb:In FullHD hatte ich nur mit Rise of the Tomb Raider meine Probleme sonst nirgends.