In was und welchen Einstellungen wurden die Spiele gebencht?
FullHD? Alles (ingame-)max? 8xAA?
Auch wenn mir die Auswahl der Spiele nicht so zusagt, danke dafür. (könntet ihr vllt. erläutern wieso genau diese Spiele ausgewählt wurden? Mir fallen da spontan wohl zig Spiele ein die für den User "relevanter"(da es mehr spielen) sind).
Vllt. wäre es für Mittel(!)klasse Karten auch sinnvoller (wenn obiges gilt mit FullHD+max Details) nicht alles am Anschlag zu haben.
12fps in Ryse bringt nix. Da sollte man lieber - wenn auch spielespezifisch- halt mal ein paar Einstellungen runterschrauben, damit es einigermaßen Spielbar bleibt. (wenn eine neue Generation dann viel mehr FPS bringt, dann kann man ja noch die Werte in "max Details" bringen... sprich mehr BQ bei gleichvielen FPS wie der Vorgänger bei schlechterer BQ - Vergleichsbilder/Videos wären auch toll) <- aber gut, da verlange ich wohl zu viel, der Aufwand wäre dann wohl zu groß
@Aza*
Jap, ich sehe es auch nicht ein, meine 5850 in Rente zu schicken. Mehrleistung(relevante Mehrleistung für mich) in meinem Preisbereich ist absolute Fehlanzeige. Diesen müsste ich gefühlt verfünffachen um mein gewolltes Ziel zu erreichen.
(gut Ausnahme mein VRAM-Mangel(in hohen Settings)... aber das würde ich nur mit einem +-0 Tausch-Geschäft machen... ansonsten warte ich lieber ab... Details runterregeln und niedrigere FPS sind kein Problem für mich
)