HeLlWrIteR
Commodore
Also mein Sys (Sig) braucht unter Volllast etwa 350 W. Ist es denn wirklich nötig, das Geld so zum fenster hinauszuwerfen ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeLlWrIteR schrieb:Ist es denn wirklich nötig, das Geld so zum fenster hinauszuwerfen ?!
DVD_ schrieb:
Nichts wissen aber einfach mal den Teufel an die Wand malen was?
Pickebuh über das Mainboard gehen max. 75W, egal wieviel die Karte sonst noch saugt.
Pickebuh schrieb:Eben weil ich Ahnung davon habe.
Die Masse ist beim Netzteil immer gleich egal von welchen Punkt du misst.
Also können auch mal kurz locker 375 Watt übers Mainboard laufen und das macht dann puff und der Feuerlöscher ist gefragt.
Deshalb ist der PCIe auf 300 Watt spezifiziert um so etwas zu vermeiden.
Aber egal. Wenn NVIDIA meint, das dies egal ist, dann ist es wohl so.
R-47 schrieb:Übers Mainboard laufen nie mehr als die 75W von PCIe Steckplatz...
Pickebuh schrieb:Eben weil ich Ahnung davon habe.
Die Masse ist beim Netzteil immer gleich egal von welchen Punkt du misst.
Also können auch mal kurz locker 375 Watt übers Mainboard laufen und das macht dann puff und der Feuerlöscher ist gefragt.
DVD_ schrieb:Auf einem 6 Pin hast du 3 Phasen und 3 Massen.
Auf einem 8 Pin hast du 3 Phasen und 5 Massen.
Und der einzige Punkt an dem sich alle Massen wieder Treffen ist das Netzteil.
Project-X schrieb:Ich denke dass die GTX580 nachdem Launch der HD69X0er Karten gesenkt werden, da momentan tragt nVidia den Leistungskrone betreff Single GPU, egal ob GTX480 oder GTX580, beide sind schneller als der schnellste Single ATI GPU.
[...]
dorndi schrieb:@Pickebuh:
Warum sollte kurzzeitig der gesamte Strom über den PCIe Slot fließen?
Wodurch wird verhindert, dass nur für eine kurze Zeit der deutlich zu hohe Strom über den für 75W spezifizierten Slot fließt?
Pickebuh schrieb:Warum sucht ein Blitz immer einen andern Weg ?
Pickebuh schrieb:Aber was kümmert es einen Hersteller ob das Board eines Kunden nach 6 Wochen oder Monaten plötzlich den Geist aufgibt ?
Hat ja nichts mit der Grafikkarte zu tun.