I
IceKillFX57
Gast
Die 960 ist für mich irgendwie das, was ich von einer 280X erwarten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keinen low-level Zugang zum Speicher, weil ja irgend etwas das Speicher-Management für die gleichzeitig laufenden Anwendungen erledigen muss. Was glaubst du denn, welche Instanz das ist?Dai6oro schrieb:@ Kisser da kannst viel erklären. Richtig wirds dadurch aber nicht, außer man nutzt den low level Zugang zum Speicher mit DX 12 gar nicht.
Bei welchen Spielen zieht denn die GTX770 4GB an der GTX 780 3GB vorbei?Faust2011 schrieb:Coole Sache. Endlich kommt 4 GB im Gamer-Massenmarkt an. Sehr schön. Lustig wird, wenn dann bei voller 4GB-Belegung durch ein Game plötzlich die Performance der 960 an der 970 vorbeizieht...
II n II d II schrieb:Speicher ist durch nichts anderes zu ersetzen als durch noch mehr Speicher.
Mr.Seymour Buds schrieb:Die nächsten 10 Seiten werden die 3,5 GB Kommentare füllen. Herzlichen Glückwunsch an die Trolle und Nvidia Hater....
...lesen....
Welche Chips werden in welcher GeForce Karte verwendet? Lies Wikipedia und informiere Dich erst bevor Du dummes Zeug postest und Dich zum Affen abstempelst....
....verstehen....
Ich empfehle besonders einen Blick in die Spalte "Memory"....
Nichts gegen die Logik, solange man die Breite des Speicherinterfaces berücksichtigt, was Du aber scheinbar nicht getn hst.II n II d II schrieb:Doppelter Speicher für 20€ Aufpreis - finde ich in Ordnung. Als Besitzer einer Karte, welche für so manch' neueres Spiel genügend Rohleistung aber zu wenig Speicher hat, kann ich das nur begrüßen. Speicher ist durch nichts anderes zu ersetzen als durch noch mehr Speicher.
Macht durch "Image" und Marketing, mehr nicht...Erklär mir mal einer deren Produkt & Preispolitik...
feris schrieb:...Nichts gegen die Logik, solange man die Breite des Speicherinterfaces berücksichtigt, was Du aber scheinbar nicht getn hst. ...
War jetzt nur aus dem - zugegeben eher dürftigen - CB-Test der 970 rausgezogen und sollte eigentlich auch nur die Wortwahl Zotac2012 unterstreichen.Zuckerwatte schrieb:GTX 970 Custom vs r9 290x Refernz? in FHD geh ich mit bei 2560+ nicht(bei R9 290x Custom)
1080p index:http://www.tomshardware.de/charts/vga-charts-2015/20-Index-1080p,3683.html
2160p index: http://www.tomshardware.de/charts/vga-charts-2015/21-Index-2160p,3684.html
Zockmock schrieb:Hey jetzt kommen wir alle mal wieder runter und kehren zum eigentlichen Thema zurück ... wann bekomme ich endlich meine 980ti mit 8GB?
Das wird NVidea so lange wie möglich verhindern, denn die nächste Titan soll doch nicht überflüssig sein. Schon die GTX 980 hätte 8 GB standardmäßig haben müssen. Das wird jedoch absichtlich unterbunden.Zockmock schrieb:Hey jetzt kommen wir alle mal wieder runter und kehren zum eigentlichen Thema zurück ... wann bekomme ich endlich meine 980ti mit 8GB?
Zuckerwatte schrieb:Wenn die 960 4GB @ 128bit Interface hat, sehe ich da keinen wirklichen Nutzen.
Nacho_Man schrieb:Wie bitte? Ist immerhin nur 20% stärker als eine GTX670/GTX760.