UNDERESTIMATED
Banned
Welches Feature fehlt dir denn bei GM200?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richthofen schrieb:Warum? Sie haben doch einiges zu bieten. Sie sind völlig konkurrenzlos und können schalten und walten wie sie wollen. Nebenbei optimiert Nvidia schön seine Einnahmeseite. Das noch mindestens eine Karte nachgeschoben wird war sowieso klar. Wie, wann und in welcher Form wird sich noch zeigen. Das hängt einzig und allein von AMD ab. Hat hier irgendeiner ernsthaft geglaubt Nvidia lässt schon jetzt Monate vor AMD die Hosen komplett runter obwohl bereits die GTX980 die schnellste Single GPU am Markt war? Das wird genauso laufen wie schon mit Kepler. Da Maxwell bereits zu dem Zeitpunkt wo AMD dann mal anfängt das High End zu launchen sich im Herbst des eigenen Lebenszyklus befindet hat Nvidia einfach unsagbar viele Optionen einschließlich aggressivem Pricing, wobei ich nicht glaube, dass eine 980Ti oder wie immer auch so ein Teil heißen mag jetzt hier für 550 Euro weggeht. Das ist schon sehr unwahrscheinlich. Da müsste AMD schon enorm auftrumpfen und danach sieht es nun auch nicht gerade aus.
Ganzir schrieb:Sauber, genau wie beim ersten mal, erst die Titan für teuer Geld auf den Markt werfen, und ein wenig später eine Karte mit noch ein wenig mehr Leistung hinterher schieben ... wird auch wieder gekauft werden, auf die Titan X für < € 500 auf ebay kann man sich jetzt schon freuen.
TNM schrieb:Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es gibt noch keine endgültigen Specs, richtig?
Wenn ich mich richtig an die GDC Infos erinnere (und an die 390x Slides) dann wird doch eh schon zwischen DX12 Tiers unterschieden...bisher 3?
Soweit ich weiß unterstütz Maxwell Tier2?
das_mav schrieb:Was dann ja schon wieder dafür spricht, dass Nvidia immer nur die Wahrheit sagt, schliesslich werben sie ausdrücklich mit Hardwareunterstützung für DirectX12, ergo auch 12.1
Turican76 schrieb:Viel zu spät,die Ti kommt 12 Monate nach der 9xx Serie
Nvidia hat dieses Jahr wohl nichts zu bieten. Titan ist sowie nur ein Witz
Herdware schrieb:Aber noch was zur GTX980Ti bzw. der GTX780Ti. Die sind trotz kleinerem VRAM nicht nur wegen des nicht ganz so abgehobenen Preises für viele eine interessantere Alternative zu den Titan
Herdware schrieb:Custom-Karten mit leistungsfähigeren Kühlern gibt. Der Titan-Referenzkühler zeigt bei den neueren Modellen doch recht deutlich, dass er inzwischen an seinen Grenzen angekommen ist.
Laggy.NET schrieb:Einige hier leiden anscheinend unter Größenwahn. Wie sollen 6-12 GB VRAM so schnell zum Standard werden, wenn die meisten fordernden PC Games immernoch Konsolenports sind und nVidia für den Speicher mal eben mehr als 1000€ verlangen kann,
An eine GTX 980Ti, die schneller ist, als eine TitanX glaube ich nicht. Die TitanX hat bereits den GM200 Vollausbau.
Einfach den Takt zu erhöhen wäre nicht praktikabel. Die TitanX kratzt schon jetzt ständig am Temperatur Limit bei deutlich lauterem Lüfter als die GTX 980. Möchte man den Takt erhöhen, müsste man diese Limits nach oben setzen. Das wird mit Sicherheit niemals passieren.
SoilentGruen schrieb:Versteh ich das richtig? Eine 980 Ti ist einfach eine übertaktete 980er ?